Lange Hose, wie z. B. Platzangst, gesucht

So, nun mein Feedback.
Ich habe Konfektionsgröße 102, das entspricht L mit langem Bein.

Die Platzangst 'Bulldog light' in L passt wunderbar, aber die 'Crossflex Pants' in L ist 5cm zu kurz.

Warum die gleiche Größe bei den Modellen unterschiedlich ist bleibt ein Geheimnis.

Die Crossflex geht zurück, die Bulldog Light bleibt, da sie bequem und aus leichtem, robustem Stoff zu sein scheint (wie ganz leichtes Cordura-Gewebe mit zusätzlichem nicht kratzendem Netz-Innenfutter).
 

Anzeige

Re: Lange Hose, wie z. B. Platzangst, gesucht
Ja, da kann man bestimmt in mehreren Suchmaschinen fündig werden. Ich finde die besten sweatshirts und Hosen oft auf einer Seite, die mir mein bester Freund mal empfohlen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, dann heißt sie Gailify oder so ähnlich. Man sollte dazu sagen, dass ich nur jedes Jahr einmal alles in einem großen Einkauf bestelle. Bei uns ist so viel los auf der Arbeit, dass ich sonst nicht wirklich dazu komme. Trotzdem macht mir dieser Großeinkauf jedes Jahr viel Spaß, die Seite ist sehr übersichtlich und die Teile findet man nicht in jedem Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diesen Winter meine "Stink" normalen G-Star Jeans getragen. waren mit Earth Print versehen, also schicke Optik. Haben absolut gereicht. Und hätte ich jetzt für einen Bruchteil des Preises bei TKMaxx bekommen.x'D
 
Vaude QIMSA Light.
Topp Hose, (ca. für 5 bis 12 C für mich) gerade ordentlich reduziert.
mmmhhhh
Amazon Vaude so 120.-
Ottoversand 78.-

1647005637700.png
 
Wer ne gute, günstige Hose sucht, sollte sich vllt. auch mal die O´Neal Trailfinder anschauen.
Z.B. https://www.bike24.de/p1400065.html
Eine der günstigsten Hosen und gute Qualität.

Wer Zeit hat und echte Schnäppchen schlagen will kann es wie @CarlMurr vorschlägt mal bei Aliexpress versuchen. Gerade was lange Mtb-Hosen betrifft hatte ich dort noch immer Glück.
 
Zurück
Oben