Lampenkabel verlegen

UdoE

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
ich hätte da mal eine Frage an alle Selbstschrauber. Ich müsste das Kabel für die Lampe zum Motor durch den Rahmen fädeln. Das Bike ist ein Mondraker Crafty R aus dem Jahre 21. Hat dies jemand schon an diesem Bike gemacht und könnte mir Tipps geben ? Muss der Motor dazu raus bzw abgeklappt werden ?

Danke und Grüße.
 
Ich möchte mir hier mal fix selber antworten, da sich das "Problem" bereits erledigt hat. Es war deutlich einfacher als gedacht. Im Rahmen (neben dem Akku) hat das Crafty auf beiden Seiten einen Gummischlauch als Führung. da war genügend Platz um das Kabel hoffentlich klapperfrei zu verlegen. Motorschutz / Kurbel und die linke Abdeckung entfernen und schon kann man relativ einfach das Kabel verlegen. Einzig die sehr knapp gehaltene Einführung in den Rahmen muss ich noch bearbeiten. Denn diese ist nur für 2 Kabel ausgelegt. Aber ich hoffe das Problemchen mit einer Feile beheben zu können.
 
Zurück
Oben