Lampe mit USB Ausgang

robert66

Neues Mitglied
Hallo,
da mein Handy als Navi regelmäßig schlapp macht habe ich vor einen USB-C Anschluss nach oben zu legen. Wenn ich den Kram sowieso aufschraube und Kabel durchfummeln muss könnte natürlich auch gleich ein Frontlicht angeschlossen werden.
Verbaut ist ein Bosch Performance Line Motor Gen3.
Frage: Gibt es irgendwelche Frontscheinwerfer die sinnvollerweise gleich einen USB-C Ausgang verbaut haben? Das würde die Sache deutlich erleichtern. Ansonsten sind meine Anforderungen an den Scheinwerfer eher gering, bin kaum im dunklen unterwegs.
SKS Monkeylink habe ich schon entdeckt, ist mir aber in Summe etwas viel Umbau.
Gibt es Alternativen oder auch alternative Lösungsansätze?

lg
robert
 
Was für ein control unit hast Du? Das bei meinem Giant hat einen USB-Ausgang. Damit kann ich easy mein iPhone aufladen.
 
Zurück
Oben