Lagerschaden Decoy Pro Race

Anzeige

Re: Lagerschaden Decoy Pro Race
Hi, ich hab das knacken auch - Hab die Achsen am Rahmen gefettet danach ist das Geräusch für ein paar Fahrten weg. (Vorher alles mögliche getestet, z.B. ein anderes Laufrad verbaut)Anhang anzeigen 15712
Vorsichtig mit den kleinen Scheiben die schnell mal rausrutschen wenn die großen Schrauben draußen sind.
hi Sam, wie hast du die Rot markierten hülsen rausbekommen ? ich habe gestern versucht zu demontieren, hab aber das Problem und zwar es blockiert nach 4-5 Gewindeumdrehungen
vielen dank :)
 
Hi, ich hab das knacken auch - Hab die Achsen am Rahmen gefettet danach ist das Geräusch für ein paar Fahrten weg. (Vorher alles mögliche getestet, z.B. ein anderes Laufrad verbaut)Anhang anzeigen 15712
Vorsichtig mit den kleinen Scheiben die schnell mal rausrutschen wenn die großen Schrauben draußen sind.
Ich möchte die Lager demnächst auch mal nachfetten, haben die großen Bolzen einen Innensechskant? Wenn ich die äusseren Schrauben und den Konus entferne erschließt sich mir nicht gleich wie die Lagerbolzen (eingekreist) herauszunehmen sind. Danke für nen Tipp
 
Ich möchte die Lager demnächst auch mal nachfetten, haben die großen Bolzen einen Innensechskant? Wenn ich die äusseren Schrauben und den Konus entferne erschließt sich mir nicht gleich wie die Lagerbolzen (eingekreist) herauszunehmen sind. Danke für nen Tipp
Ist zwar schon ne Weile her..wie hast du das Problem gelöst? Ich steh aktuell vor der gleichen Aufgabe :) Gruß Andy
 
Eig müsste ich den Bolzen doch in Pfeilrichtung austreiben können, wenn die Schraube und der Konus demontiert sind? Bei mir tut sich da garnicht. Festgegammelt? Oder mach ich was falsch? Hinterbau_YT_2.png
 
Zurück
Oben