Längsten Flowtrail Europas in Kärnten

Wir finden das so Klasse hier hat was von Berge und "Meer" mit Österreichs wärmstem Badesee

IMG_20170705_105438_667.jpg
IMG_20170706_160305_463.jpg
IMG_20170706_161235_619.jpg
IMG_20170706_160154_226.jpg

20170707_075013.png
 
na beim baden muss die frau aber aufpassen nicht das die retro frisur zamm fällt.

wie siehts aus, trauste dich wenn mein rm da ist mal in die höhle des löwen?
mal gucken ob du mit langsam fahren auch klar kommst. :biggrin:

Ansonsten kannst ja mal am Schmausenbuck dich austoben, glaube da gibts mittlerweilen an die 30 Strecken. Schau mal, ist das was für dich, wenn ja, ich schau Dir gerne zu ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
na beim baden muss die frau aber aufpassen nicht das die retro frisur zamm fällt.

wie siehts aus, trauste dich wenn mein rm da ist mal in die höhle des löwen?
mal gucken ob du mit langsam fahren auch klar kommst. :biggrin:

Ansonsten kannst ja mal am Schmausenbuck dich austoben, glaube da gibts mittlerweilen an die 30 Strecken. Schau mal, ist das was für dich, wenn ja, ich schau Dir gerne zu ;)

Netter Trail. Find ich cool.





Sascha
 
Gibts da noch mehr, oder nur den Flowtrail ?
Da gibt es noch eine Thriller Line die im unteren Teil auch ihrem Namen gerecht wird, da hab ich sogar zwei Kehren geschoben, da noch von Vortag nass! Im trockenen im Grunde nicht unfahrbar aber wenn man hinaus rutscht dann geht es 100 Meter im Freien Fall nach unten, Fangnetze gibt es nur an wenigen Stellen, evtl. kommen noch mehr aber der Trail war auch so offen!?
 
Zurück
Oben