"Kurze" absenkbare Sattelstütze gesucht

Frolleinchen81

Bekanntes Mitglied
Hello! Ich fahre eh schon einen kleinen Rahmen und baulich bedingt passen nur wenige cm Sattelstütze in den Rahmen! Nun bin ich also auf der Suche nach einem Dropper Post bis ca. 380mm Gesamtlänge (30.9 Durchmesser) und damit einhergehend wohl 100mm Hub :-( Preislich finde ich die Kindshock recht cool - taugen die was? Mein Einsatzbereich ist gemäßigt aber gerade ruppig genug für einen Dropper Post :) Durch die Bedieneinheit des Motors links bin ich nicht sicher, ob sich das mit dem von Kindshock gelieferten Remote Up Hebels verträgt?! Fährt das hier jemand und kann was dazu sagen / ein Bild posten? Die Bedienbarkeit ist mir im Zweifel wichtiger als mögliche Langlebigkeit etc...
Gibt es eine Alternative zu a) dem Hebel von Kindshock oder b) zur ganzen Stütze (preislich in etwa in dem Rahmen, etwas Luft wäre noch).

Ride on
Nina
 
Zurück
Oben