Kundenberatung mit künstlicher Intelligenz: VeloGPT hilft bei Fahrradfragen

Anzeige

Re: Kundenberatung mit künstlicher Intelligenz: VeloGPT hilft bei Fahrradfragen
Was ist ein Kund ?

Vllt. kann eine AI der Redaktion helfen beim Schreiben.

Da gibt es ja Anscheinend immernoch das Problem dass man lieber blind irgend einer Agenda folgt statt über den Sinn des geschriebenen nachzudenken.

Falls ihr mir sinnvoll erklären könnt was ein Kund ist werde ich meinen Mund halten und bei eurer Verschandelung der Sprache kommentarlos zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist ein Kund ?
Eine Person die etwas kauft.
Ein höherer Schulabschluss hätte die Frage erspart.

"Gelöst sind nun die bangen Fragen, nun ist dem Herzen Alles kund. Der Liebe Blüthenwelt zu tragen. Sind Schmerz und Tod der dunkle Grund.“
„Aber nur wenigen ist kund der Grund, aus dem Hemmfrid der Greis die Scholle der Väter hat hingeben müssen.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Person die etwas kauft.
Ein höherer Schulabschluss hätte die Frage erspart.

"Gelöst sind nun die bangen Fragen, nun ist dem Herzen Alles kund. Der Liebe Blüthenwelt zu tragen. Sind Schmerz und Tod der dunkle Grund.“
„Aber nur wenigen ist kund der Grund, aus dem Hemmfrid der Greis die Scholle der Väter hat hingeben müssen.“

Eine Kunde, ja du Held.
Aber ein Kund, der Kund.
Da hab ich in der Schule gefehlt.
War kein Platz mehr in der „Spezial“ Schule in der du eingewiesen wurdest, sorry.

Hat dein Besuch bei Syntace deine Meinung zum gendern wohl grundlegend geändert?

Wendehals vom Feinsten.
 
Am Hilfreichsten wäre es wenn Texte so geschrieben werden das sie jeder ohne Doktor Titel in althochdeutsch, Gendern oder sonst was lesen und verstehen kann!
 
Statt ständig zu vorderen, vielleicht einfach mal sich selbst bemühen!

Künstliche Intelligenz ist gar nicht so schlecht, die ist einfach da und stellt keine dummen Fragen.
 
Kein Wunder, dass Deutschland vor die Hunde geht. Wenn hier bereits die Hälfte zu dumm ist "Kund:innen" lesen und verstehen zu können.

Und dann mit Althochdeutsch kommen, es ist alt und ihr bald in der Holzkiste. Sprache entwickelt sich weiter, lebt damit.

edit: Selber gender ich nicht und mir ist es egal, ob es jemand macht oder nicht. Aber diese künstliche Aufregung bestimmer Personen darüber ist peinlich, allerdings eine schöne Belustigung für mich.
 
Wir reden von Gleichberechtigung und verwehren vielen ohne entsprechende Bildung das einfache lesen von Texten. Ob jetzt ohne entsprechende Ausbildung, aufgrund fehlender Deutschkenntnisse oder Behinderung.
 
Kein Wunder, dass Deutschland vor die Hunde geht. Wenn hier bereits die Hälfte zu dumm ist "Kund:innen" lesen und verstehen zu können.

Und dann mit Althochdeutsch kommen, es ist alt und ihr bald in der Holzkiste. Sprache entwickelt sich weiter, lebt damit.

edit: Selber gender ich nicht und mir ist es egal, ob es jemand macht oder nicht. Aber diese künstliche Aufregung bestimmer Personen darüber ist peinlich, allerdings eine schöne Belustigung für mich.
Den Thread könnte man auch umbenennen in
"wie blamieret man sich am besten" .

Aktuell liegst Du ganz weit vorne 😀

https://de.wiktionary.org/wiki/kundhttps://www.dwds.de/wb/kund
Kund ->" Kund"schaft ...
 
Den Thread könnte man auch umbenennen in
"wie blamieret man sich am besten.

Aktuell liegst Du ganz weit vorne 😀

https://de.wiktionary.org/wiki/kundhttps://www.dwds.de/wb/kund
Kund ->" Kund"schaft ...

Ich wiederhole mich nur ungern aber es muss sein...


Du bist echt zum peinlichsten User hier im Forum geworden.
Fand dich mal ganz cool als alle auf dich (verbal) eingeschlagen haben. Jetzt halte ich dich mittlerweile für den Witz des Forums.

Kund, die Kunde, etwas kund tun.

Ließt du eigentlich deine eigenen Links vorher durch oder auf blöd posten und davon ausgehen das es eh keiner prüft?

Seit Kis ist irgendwas mit dir passiert.
Forums Witz Nr. 1
 
Zurück
Oben