Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jetzt wo die Entscheidung steht.Ich bin überzeugt von dem neuen Bosch Ökosystem und der dazugehörigen eBike Flow App. Die steckt zwar momentan noch etwas in den Kinderschuhen. Aber das wird schon noch.Was mir bei KTM besonders gut gefällt, ist die einfache Entnahmemöglichkeit der neuen Bosch Batterie. Zumindest in den Videos sieht der Ein- und Ausbau ziemlich einfach aus. Wenn man keinen beheizten Raum für das ganze Fahrrad zur Verfügung hat, dann wäre das für mich, zumindest im Winter, auch ein Kriterium.
Jetzt wo die Entscheidung steht.
Ich bin überzeugt von dem neuen Bosch Ökosystem und der dazugehörigen eBike Flow App. Die steckt zwar momentan noch etwas in den Kinderschuhen. Aber das wird schon noch.
Was mir bei KTM besonders gut gefällt, ist die einfache Entnahmemöglichkeit der neuen Bosch Batterie. Zumindest in den Videos sieht der Ein- und Ausbau ziemlich einfach aus. Wenn man keinen beheizten Raum für das ganze Fahrrad zur Verfügung hat, dann wäre das für mich, zumindest im Winter, auch ein Kriterium.