Kleine Beleuchtung mit Schnellverschluss

Servus,

bin letztens nach der Tour wieder beim Kumpel hängen geblieben, und muste dann im Dunklen heimradeln.
Natürlich ohne Licht. :flushed:

Da muss ich mir jetzt wohl oder übel mal was zulegen.
Am Besten wäre was kleines, was in der Satteltasche Platz hat (will das Licht ja nicht immer dran haben) und schnell zu montieren ist.
Ich brauche jetzt keinen fetten Strahler mit dem ich 100 Meter vor mir noch alles sehe. Will ja nicht durch den dunklen Wald fahren, sondern nur einfach von den anderen Verkehrsteilnehmern gesehen werden.
Und die Lampe soll auch nicht vom eMTB-Akku betrieben werden.

Gehts euch da genauso? Bzw. habt euch schon was passendes zugelegt?
 
https://www.specialized.com/lu/de/equipment/accessories/stix-sport-combo/117228
upload_2017-7-29_21-13-41.png

Satteltaschentauglich auf jeden Fall - mir reicht es zum gesehen werden......
 
Sehr interessant, wenn auch nicht gerade billig.
Aber für die Sicherheit sollte kein Preis zu hoch sein.....
Hab nix zu den Batterien gefunden. Welche sind da drin? AA/AAA oder nur Knopfzellen
 
Hab ich auch schon beim Chinamann gesehen.
Kannste etwas mehr dazu sagen?
- Befestigung
- Lichtausbeute
...

Befestigung ist gut. Geht schnell und wackelt nicht
Licht reicht auf jeden Fall um gut gesehen zu werden nur zum selber sehen nicht ausreichend
Verarbeitung ist dem Preis entsprechend aber in meinen Augen völlig ausreichend

Für meinen nutzen kurze Fahrten durch die Abend Stunden genau das richtige dafür auch eine klare kauf Empfehlung
 
Zurück
Oben