Klar, den Knopf habe ich die 3 Sekunden gedrückt, bis die Anzeige anfängt zu blinken. In der (neuen) Flow-App ist ja an "Berechtigungwn" nicht viel freizuschalten, außer den Standort. Ebenfalls habe ich auch die Einstellung des Stromverbrauches versucht. Da liest man ja in den Foren einiges drüber. Allerdings beziehen sich diese Einträge immer auf das Kiox, die zu finden sind, mit der alten Bosch-App, nicht aber vom Kiox300, mit der dazugehörigen neuen Bisch-Flow-App. Da finden man ja kaum etwas drüber.Ich setze mal voraus, Du weisst, welchen Knopf Du zum pairen lange drücken musst.
Dann fiele mir spontan nur noch ein, dass Du der App vielleicht zu wenig Berechtigungen gegeben hast.
Mit der Androidversion hat das jedenfalls nix zu tun.
Hatte das selbe problem.....lösche alles...auch im blutooth speicher ( alle bosch verbindungen)...Habe seit letzter Woche ein Fully von Cube, mit dem Kiox300.
Das Kiox300 lässt sich mit keinem meiner beiden Smartphones (Android 9 und 10) mit der Bosch Flow-App verbinden. Das Rad bzw. Bosch-System taucht zwar in beiden Handys im Blutooth-Fenster auf, lässt sich aber dann nicht koppeln (pairing). Im Kiox-Display erscheint zudem dann die Nachricht "Fehlermeldung 112000".
Bosch selbst verweist mich an die hiesigen Händler, die das System (Bike) auslesen sollen!
Hat hier einer einen Rat, bevor ich mich zum Händler aufmache? So findet man ja kaum etwas über das neue Kiox300.
Hab ein Sony... AndroidWelches Handy hast du?
...der aber schon seit Monaten bekannt ist.Ziemlicher Mist!
...oder noch etwas abwarten. Navi-Funktion auf dem Kiox wird wohl das nächste sein, was kommen wird.Jetzt muss ich noch mal Geld in die Hand nehmen und diesen smartphone grip kaufen.
Vorher, über das was man kauft, sich zu informieren war nicht möglich?Tja mir leider nicht. Jetzt muss ich noch mal Geld in die Hand nehmen und diesen smartphone grip kaufen. Das Display ist damit überflüssig.
Das ist natürlich völlig daneben.An sich keine schlechte Idee. Allerding sicherte mir der gute Verkäufer von xxl.... die Funktion zu!
Und was soll ich sagen....Ich habe ihm glatt vertraut
Alles runterlöschen.....auch in den Einstellungen......Berechtigungen...und von vorne neu anfangen......dann klappts.....egal was für AndroidHabe seit letzter Woche ein Fully von Cube, mit dem Kiox300.
Das Kiox300 lässt sich mit keinem meiner beiden Smartphones (Android 9 und 10) mit der Bosch Flow-App verbinden. Das Rad bzw. Bosch-System taucht zwar in beiden Handys im Blutooth-Fenster auf, lässt sich aber dann nicht koppeln (pairing). Im Kiox-Display erscheint zudem dann die Nachricht "Fehlermeldung 112000".
Bosch selbst verweist mich an die hiesigen Händler, die das System (Bike) auslesen sollen!
Hat hier einer einen Rat, bevor ich mich zum Händler aufmache? So findet man ja kaum etwas über das neue Kiox300.
Das sind immer die tollsten Antworten, für niemanden helfen.Vorher, über das was man kauft, sich zu informieren war nicht möglich?