Kennt jemand diesen Shop??

Ehrlich gesagt, Finger Weg...bietet nur Vorkasse an und ist ein Indiz das es ein Fakeshop ist.

Bin einmal auf so einen Shop herein gefallen, weil die Preise schon sehr günstig waren. Sowas passiert mir nie wieder, da ich nur noch über Shop´s kaufe auch die Paypal o.ä. Zahlungsmethoden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das meine ich nicht. Klar versenden Onlineshops, nur gegen Geld!!

Das Vorkasse Konto ist gehakt, das Geld, welches du dann dort hin überweist, wird weiter überwiesen, auf ein Konto in XYZ.

Wenn ein Onlineshop, wie auch meiner, Paypal anbietet, dann musst du dich verifizieren, also da steckt dann auch Person dahinter, die du dann zur Haftung heran ziehen kannst.....

Bei nur Vorkasse musst du nichts verifizieren...da kann jeder z.B. aus Honolulu einen Onlineshop einrichten und betreiben, findest also nie heraus wem der Onlineshop gehört.

Ausserdem musst du auch mal tiefer in den Shop rein sehen....da steht "sicheres Einkaufen" das mehrere Zahlungsmethoden möglich sind....aber warum wird dann nur eine Angeboten??....genauso wie damals bei dem Fakeshop wo ich eingekauft habe.

Vielleicht irre ich mich ja auch..dann gutes Shoppingerlebnis
 
Ein Shop der kein Paypal Anbietet ist sicher Fake. Die meisten Kunden Zahlen per PayPal.
Auch hat man den Vorteil den Käuferschutzes.
Käuferschutz habe ich erst diese Woche wieder benötigt um mein Geld zurückzubekommen
 
Leute , wer da nicht merkt das dies ein Fake Shop ist der fällt auch auf den Enkeltrick rein :):)
Das Impressum funktioniert nur zur hälfte , keine Kreditkarten ,kein Paybal etc.
Da habe ich schone bessere Fake Shop`s im Netz gefunden.
Also * Finger weg* !!!
 
Die Umsatzsteuer-Identnummer gehört zumindest zu einem Fahrradladen, der aber unter einer anderen Firmierung unterwegs ist. Etwas Mühe gegeben haben die sich schon, aber mir kamen die Schleuderpreise auch verdächtig vor.
Der Laden bietet übrigens auch "huren" an, allerdings kein neues Geschäftsmodell, sondern nur eine Mietstation (für Fahrräder). ;-)
 
Macht es doch nicht immer so kompliziert. Lt. Website hat der Laden 6 Tage die Woche von 9:00 bis 19:00h auf. Entweder selbst vorbeifahren oder jemanden finden, der in der Nähe wohnt. Sollte via soziale Medien ja nicht sooo schwierig sein. Oder anrufen und Rad reservieren und dann bei Abholung bar bezahlen. Würde sich bei den Preisen ja lohnen;).
 
Macht es doch nicht immer so kompliziert. Lt. Website hat der Laden 6 Tage die Woche von 9:00 bis 19:00h auf. Entweder selbst vorbeifahren oder jemanden finden, der in der Nähe wohnt.

Stimmt, nach Holland fahren und nachschauen ist natürlich wesentlich unkomplizierter als mal kurz im Forum zu fragen oder das Impressum querzuchecken... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben