Kenevo expert vs. kenevo comp

u40

Neues Mitglied
Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht wie bemerkbar sich die Unterschiede zwischen den beiden Varianten machen?
Ist der Aufpreis zum Expert das Geld wert?

Vielen Dank und Grüße
 
Erfahrung habe ich noch nicht gemacht mit den beiden Modellen. Jedoch hatte ich mal gesehen das die Comp nur den Brose verbaut hat, das Expert den Brose S.

1.2 ist der normale Brose.
1.3 ist der Brose S.
2.1 nun der Brose MAG glaube ich?!
 
Jo das hab ich gesehen. Die Fragen die mich umtreiben sind zb. spüre ich den Unterschied zwischen den Modellen des kenevos bzgl Motor? Wenn ja, wie stark?
 
Den 1.2 bin ich selber noch nie gefahren. Ich könnte aber den 1.3 mit einem Bosch CX vergleichen.
Einige hatten hier auch geschrieben das der 1.2 doch recht schwach wäre, wie das nun mit dem neuen Update aussieht weiß ich nicht.

Mit dem 1.3 kannst du zumindest mit dem Bosch CX mit halten. Von der Beschleunigung her ist der Bosch flinker, der Brose S (Speci) zieht halt erst richtig bei einer Eigenleistung von ca über 240W, je nach Trittfrequenz. Bist du in diesem Bereich und es geht bergauf und bergab ziehst du den CX ab da du weniger schalten musst. Diese Aussage ist aber auch recht wage da ich nicht den Bosch und Brose gleichzeitig fahren kann. Ich sehe nur die Person mit dem Bosch neben, vor oder hinter mir.
 
Zurück
Oben