PLZ 7.... Keine Mädels aus Kreis Göppingen

Anzeige

Re: Keine Mädels aus Kreis Göppingen
Also was soll das? So langsam werden in den verschiedensten Foren nur noch beleidigt oder es kommen nur unverschämte Kommentare!
Das ist normal hier und wird auch nicht geahndet. "Falsches Forum" ist da noch vergleichsweise harmlos ... schau einfach drüber weg, es gibt auch sehr nette Leute hier. Mädels allerdings eher nicht (was wohl auch am schlechten, oft gewollt lässigen, Umgangston liegt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was soll das? So langsam werden in den verschiedensten Foren nur noch beleidigt oder es kommen nur unverschämte Kommentare!
Was ist da genau "beleidigend oder unverschämt"?

Wenn die nette Biker du suchst um gemeinsame Touren zu machen, dann schreib das so. So wie ich das lesen, willst du einen Club der einsamen MTB.

Die Resonanz auf deinen Aufruf, ist Antwort genug.

Und wenn du regelmäßig mir dem MTB unterwegs bist, trifft du nette Biker.
 
Zurück
Oben