kaufberatung für besondere anforderungen

Gmti1985

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Emtb. Mein Bruder fährt das Flyer uproc 4, das gefällt mir sehr gut, auch der Motor würde passen.
Was ich suche soll für weite Distanzen mit vielen Höhenmetern geeignet sein. Zudem habe ich viel positives vom Brose S mag 2020 gehört. und was ich auch erwähnen möchte, dass mich das rad so weit wie möglich den berg hinauf bringt, bevor es zufuss weiter geht und ich mit rucksack und bekleidung fast 115 kg bin und 193cm gross.
also zusammengefasst suche ich ein emtb mit grossem akku (über 1000 wh), einem starken motor(z.b brose 90nm) und ein hohes zugelassenes höchstgewicht.
ich habe mir das simplon rapcon, m1 spitzing und das spezialized bisher angeschaut, aber alle 3 erfüllen den anforderungen noch nicht zu 100%, daher möchte ich euch fragen, ob ihr nich einen tipp habt, welches emtb zu mir passen würde.
besten dank
 
Schau dir Bosch Bikes mit der Möglichkeit von einem Dual-Akku an .. dann hast du 1000wh+ am Rahmen ... alles andere hat max 750 wh und den Rest musst du im Rucksack schleppen.
 
Zurück
Oben