Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Frag mich nicht nach der Modell-Politik von Haibike...So eine 150er Gabel ist schon der Hammer und immer mehr Modelle haben eine; genauso wie 4-Kolben Bremsen. Wird bald Standard...Für dich ist ja vor allen Dingen interessant, was jetzt noch verfügbar ist ? Und das sind die Ladenhüter, die dringend raus müssen (grade mit dem 'alten' CX). Ich hab mein AllMtn 8.0 auch als Ladenhüter mit Mörder-Rabatt gekauft denn auch die tollen und teuren Modelle müssen raus. Da ist für Bosch-Geräte Schnäppchen-Zeit
Frag mich nicht nach der Modell-Politik von Haibike...
So eine 150er Gabel ist schon der Hammer und immer mehr Modelle haben eine; genauso wie 4-Kolben Bremsen. Wird bald Standard...
Für dich ist ja vor allen Dingen interessant, was jetzt noch verfügbar ist ? Und das sind die Ladenhüter, die dringend raus müssen (grade mit dem 'alten' CX). Ich hab mein AllMtn 8.0 auch als Ladenhüter mit Mörder-Rabatt gekauft denn auch die tollen und teuren Modelle müssen raus. Da ist für Bosch-Geräte Schnäppchen-Zeit