Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, da hast Du Recht ich war vor ein paar Tagen im Laden und habe eigentlich schon das richtige Bike gefunden. Es wird zu 95% ein Stevens e-inception ED 8.7.2. Leider hat der Händler aber nur das 8.7.1 (Bosh Motor) vor Ort. Jetzt muss ich noch schauen wie schnell er an die Shimano Version ran kommt.Die Tatsache, dass er das Rad gar nicht hat und ich warten muss, lässt vermutlich nicht so viel Spielraum beim Verhandeln .
ja, da hast Du Recht
ich war vor ein paar Tagen im Laden und habe eigentlich schon das richtige Bike gefunden. Es wird zu 95% ein Stevens e-inception ED 8.7.2. Leider hat der Händler aber nur das 8.7.1 (Bosh Motor) vor Ort. Jetzt muss ich noch schauen wie schnell er an die Shimano Version ran kommt.
Die Tatsache, dass er das Rad gar nicht hat und ich warten muss, lässt vermutlich nicht so viel Spielraum beim Verhandeln .