Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ein leichtes Spiel ist mir schon direkt bei Lieferung Ende Juli 20 aufgefallen, Es kann also kein Verschleiß sein.Zu Beginn sackte die Sattelstütze bei Belastung auch etwas ab, aber nach ein paar Absenkungen war der Fehler behoben. Ich hatte gehofft, dass sich das Spiel mit der Zeit auch erledigt, dem war aber nicht so. Ich habe das Neuron, ist es möglich, dass Spectral und Neuron unterschiedliche Sattelstützen haben? Eine Überwurfmutter gibt es bei mir nicht.
Ein leichtes Spiel ist mir schon direkt bei Lieferung Ende Juli 20 aufgefallen, Es kann also kein Verschleiß sein.
Zu Beginn sackte die Sattelstütze bei Belastung auch etwas ab, aber nach ein paar Absenkungen war der Fehler behoben. Ich hatte gehofft, dass sich das Spiel mit der Zeit auch erledigt, dem war aber nicht so.
Ich habe das Neuron, ist es möglich, dass Spectral und Neuron unterschiedliche Sattelstützen haben? Eine Überwurfmutter gibt es bei mir nicht.