Interesse an Fahrtechniknachmittag? Bayern

K

Kanonendale

Guest
Hallo,

durch einen Disput mit unserem lieben FrankoniaTrail bin ich auf die Idee gekommen
das man sich mal auf einen Nachmittag trifft um gemeinsam etwas Fahrtechnik zu
üben. Macht ja mit mehreren Leuten mehr Spass.

Wäre Toll wenn jemand ein Gelände kennt, das nicht all zu weitläufig ist, aber einiges
zum fahren bietet. Spitzkehren, Steilhänge ect. Sollte halt für alle etwas dabei sein.

Es soll kein Kilometerfressen werden, dafür gibts genug andere Treffen.

Sollte am besten Zentral in Bayern liegen.

Mir ist klar das das nicht auf die schnelle organisiert werden kann, aber vielleicht geht ja noch was vor dem Winter zusammen. Ansonsten im Frühjahr.

Wer hätte denn Lust und Vorschläge?
 
damits keiner von euch beiden zu weit hat,und es vieleicht andere interesiert, könnte ich den Spessart anbieten mit vielen schönen Trials,und kniffligen Abfahrten usw,da ist genug vorhanden plus Rundtour und kleine Bikeparks

oder meinen Hausberg.. Bild folgt
 
zb sowas bringt schon etliche biobiker in Nöte,und wirkt auf Bildern nicht so Steil wie es ist
 

Anhänge

  • 20170827_164608 (Large).jpg
    20170827_164608 (Large).jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 270
  • 20170827_165000 (Large).jpg
    20170827_165000 (Large).jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 283
Sieht gut aus, aber Spessart ist nicht ganz so mittig.

Kam vielleicht falsch rüber. Ich wollt mich nicht speziell mit Frankentrail treffen, sondern wollte generell mal in die Runde fragen wer alles Interesse an einem Treffen hat.
Ist mal was anderes wie eine Kilometerfressertour, und jeder kann noch was dazu lernen.
 
Zurück
Oben