Instinctiv Ocelot 2025: Neues Lightweight-Full-Power E-MTB

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus, bei Fragen einfach fragen😂
Erzähl doch mal a bissl was zu deinen Eindrücken zum Motor:
- Geräuschentwicklung
- Fahrgefühl
- Effizienz
- was is auffällig
- etc.

Und zum Bike:
- Fahrgefühl
- „Diskrepanz“ im Federweg
- Effizienter oder Plüschiger Hinterbau
- etc.

Danke, find das Motorsystem extrem spannend und das Bike ziemlich hübsch.

Danke, find das Motorsystem extrem spannend und das Bike ziemlich hübsch.
Ich auch, umso mehr stören mich gewisse Sachen, kann ja jeder anders sehen und das auch hier kundtun, keiner ist das Rad gefahren und die wenigsten werden es jemals fahren ergo ist hier Laberecke, Forum halt.

Neuer Motor, unbekannte Radmarke, "komischer" Federweg, sehr kleiner Akku für fullpower Motor und dann der Preis, schade für den Motor da das Rad wohl völlig unter dem Radar laufen wird.

Ich auch, umso mehr stören mich gewisse Sachen, kann ja jeder anders sehen und das auch hier kundtun, keiner ist das Rad gefahren und die wenigsten werden es jemals fahren ergo ist hier Laberecke, Forum halt.

Neuer Motor, unbekannte Radmarke, "komischer" Federweg, sehr kleiner Akku für fullpower Motor und dann der Preis, schade für den Motor da das Rad wohl völlig unter dem Radar laufen wird.
Magst Du uns etwas zum Motor sagen, wenn Du ihn ja schon gefahren bist?

Achso, ich hab es so verstanden das du das Bike schon gefahren bist … sorry

Zurück