Ich habs getan........

luig

Aktives Mitglied
.........und fast sämtliche Vorbehalte über Board geworfen (kein Carbonrahmen, keine 29"er Laufräder und nur Bosch) und das RE 750 Core gekrallt. Nachdem ich einen akzeptablen Preis für mein Moustache bekommen hab war das Angebot für den Hirsch einfach zu verlockend.

Bin schon sehr gespannt wie der Hirsch auf den Trails röhrt ?

Wobei die Conti Barone eher wie eine Straßenversion im Vergleich zum Schwalbe EC wirken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ha, die Vorbehalte mit Carbon und 29er hatte ich auch, habe ich hinter Deinen hergeworfen. Wobei ich diese Woche ein 27,5er Vorderrad ausprobieren werde.

Viel Spass mit dem neuen Bike,
KalleAnka
 
Das dauert wohl noch eine Weile, bei uns in den Nordalpen ist grade noch tiefster Winter. Allerdings ist die Schneelage heuer extrem schlecht sodass die Saison wohl einen Monat früher beginnen sollte, zumindest die Tallagen sollte bald schneefrei sein.
 
Zurück
Oben