Ich brauche euren Rat

Neuling2019

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe vor mit zwei weiteren Kumpels zusammen uns jewals einen E-Bike zu Kaufen.
Ich Persönlich besitze bereits eins (Fischer 1726), aber ich bin damit nicht ganz zufrieden, denn ich habe keine lust mehr 25kmh zu fahren und möchte gerne auf Privat Gelände mit mehr Speed umsteigen.
Meine zwei Kumpels ziehe ich natürlich gleich mit damit das Fahrrad fahren auf Private gelände nicht so langweilig wird.

Wir möchten gerne eine Motorleistung von mindestens 500Watt (Am besten 1000W) haben.
Der Akku sollte minimum 60Kilometer bei voller leistung schaffen.
Sehr wichtig ist natürlich auch das es ein FULLY ist.
Wir würden gerne die drei e bikes in Raten kaufen.

Könnt ihr uns da was schönes empfehlen ?
 
Es gibt div online Händler die ggf so etwas anbieten (Ratenkauf), oder Ihr geht mal bei einem Händler vorbei und macht euch etwas schlau.
Und ganz wichtig lasst euch mal beraten!
 
Hallo,
ich habe vor mit zwei weiteren Kumpels zusammen uns jewals einen E-Bike zu Kaufen.
Ich Persönlich besitze bereits eins (Fischer 1726), aber ich bin damit nicht ganz zufrieden, denn ich habe keine lust mehr 25kmh zu fahren und möchte gerne auf Privat Gelände mit mehr Speed umsteigen.
Meine zwei Kumpels ziehe ich natürlich gleich mit damit das Fahrrad fahren auf Private gelände nicht so langweilig wird.

Wir möchten gerne eine Motorleistung von mindestens 500Watt (Am besten 1000W) haben.
Der Akku sollte minimum 60Kilometer bei voller leistung schaffen.
Sehr wichtig ist natürlich auch das es ein FULLY ist.
Wir würden gerne die drei e bikes in Raten kaufen.

Könnt ihr uns da was schönes empfehlen ?

Wir sind doch hier nicht in Canada, in Grönland oder Russland. Wo hast Du denn hier ein p r i v a t e s Gelände, auf dem Du eine Akkureichweite von >60 Km brauchst?
 
Zurück
Oben