Hallo [USER=12780]@Akira_KDK[/USER]
Danke nochmals für deinen hilfreichen Post. Habe heute das Setup wie du beschrieben hast eingestellt und muss sagen, dass ich schon einen Riesenschritt in die gewünschte Richtung gekommen bin damit! Ich war zwar erst ums Haus, aber die Gabel fühlt sich komplett anders und schon sehr gut an! Wäre nicht auf die Idee gekommen, HSC ganz offen, jedoch LSC ganz zu schliessen... interessant...!
Nun geht es ja aber um die Feinjustage... kannst du mir bitte noch einmal etwas genauer erläutern:
- Was meinst du mit Aufschaukeln-Gefühl? Wie merke ich das?
Wenn ich dann die HSR schliesse (ich nehme an, bis ich das Aufschaukeln nicht mehr spüre) was und wann mache ich dann etwas mit der HSC?
- "LSC aufmachen bis gewünschte Federung erreicht wird" meint wahrscheinlich, soweit, dass ich nicht im Federweg versinke und doch so weit wie möglich offen, um besseres Ansprechen zu gewinnen?
Falls du das nicht alles hier schreiben willst, hast du vielleicht einen Link, der deine Herangehensweise evtl. genau beschreibt oder ein Erklärvideo, das ich mir genauer anschauen könnte?
Falls ich das hinkriege mit den Drehreglern, würde ich evtl. dann noch einmal fragen betr. Spacer und Luft... freue mich, nun einmal eine solide Basis zu haben und mich genauer herantasten zu können...!