Herstellerfirma GIANT

Die über 800 Rezessionen mit schlechten Bewertungen, die Dunkelziffer wird noch größer sein, wünschen sich aber eine funktionierende App.
 
Die über 800 Rezessionen mit schlechten Bewertungen, die Dunkelziffer wird noch größer sein, wünschen sich aber eine funktionierende App.
Was an der App funktioniert denn nicht bei Dir?

Das was ich ab und an mit der App machen möchte, funktioniert.
- Unterstützungsstufen einstellen
- Akkuzustand auslesen
- Gesamtkilometerstand auslesen

Ansonsten ein super Rad mit dem besten Motor(meiner Meinung)
- stark
- zuverlässig
- leise
- kein klappern
- effizient

Ich würde mir jederzeit wieder ein Giant kaufen, da ich sehr zufrieden bin damit.
 
Moin,

was zur Zeit nicht funzt ist folgendes.
Nach dem Aufspielen des Updates erfolgt immer wieder die Aufforderung zum Update aufspielen. Eine Benutzung der App geht nicht.

Aber das wichtigste ist ja, das dass Radl funzt.😃

Grüße
Dirk
 
Moin,

was zur Zeit nicht funzt ist folgendes.
Nach dem Aufspielen des Updates erfolgt immer wieder die Aufforderung zum Update aufspielen. Eine Benutzung der App geht nicht.

Aber das wichtigste ist ja, das dass Radl funzt.😃

Grüße
Dirk
Hallo Dirk

Bei meinem Bike (Trance E+ 2020) geht alles.
Wichtig ist, dass das Bike vom Händler registriert wird.
Dann sollte es (hoffentlich) keine Probleme geben.

Aber wie Du sagst, das wichtigste ist, dass man radeln kann.
Alles andere sind zeitgemässe Luxusprobleme;-)
So wie gestern im Forum gelesen: "Nach Update fährt meine Sattelstütze nicht mehr aus, kann nun mein Bike nicht mehr benutzen."

Gruss Marko
 
Hallo Dirk

Bei meinem Bike (Trance E+ 2020) geht alles.
Wichtig ist, dass das Bike vom Händler registriert wird.
Dann sollte es (hoffentlich) keine Probleme geben.

Aber wie Du sagst, das wichtigste ist, dass man radeln kann.
Alles andere sind zeitgemässe Luxusprobleme;-)
So wie gestern im Forum gelesen: "Nach Update fährt meine Sattelstütze nicht mehr aus, kann nun mein Bike nicht mehr benutzen."

Gruss Marko
Moin Marko,

die vorherigen Updates waren auch erfolgreich beim Reign E+1. Nur das jetzige nicht.
Abwarten und weiter radeln😃

Grüße
Dirk
 
Bin mit meinem Trance E+2 auch sehr zufrieden.
Bestes Preis/Leistung Verhältnis was ich gefunden habe.

Hatte vor dem Kauf auch mal probiert im Internet Gründe zu finden die gegen GIANT sprechen, aber hab irgendwie gar nichts gefunden und dann gekauft. Hab ich nicht bereut.
 
So gross scheinen die Probleme mit der App bei @Scott wohl nicht zu sein.
Hätte mich mal interessiert, welche schlechte Erfahrungen er damit gemacht hat, wenn er hier so einen Kommentar abliefert.
 
Seid dem letzten Update ist so, wenn ich das Bike einschalte ist automatische die Beleuchtungstaste aktiviert und somit die Control LED's gedimmt.
Die Beleuchtungstaste dauerhaft zu deaktivieren muss man wohl den Händler aufsuchen,daß der das macht.
 
Moin,
Das habe ich schon seid dem vorletzten Update. Fahrrad an, Licht (nur die Funktion) erstmal ausschalten. Würde auch mit dem letzten Update nicht beseitigt.

Grüße
Dirk
 
Zurück
Oben