Heritage Altitude

kawa3005

Bekanntes Mitglied
Der französische E-Bike-Hersteller HeritageBike bringt mit dem Heritage Altitude das erste E-Mountainbike mit dem 130 Nm starken Valeo-Motor des französischen Automobilzulieferers und einem integrierten 7-Gang-Automatikgetriebe von Effigear auf den Markt. Kettenschaltung ade? Wir haben die wichtigsten Infos zum neuen Bike.

https://ebike-mtb.com/heritage-alti...DNoQIopvlR7y7yfBi-9ZT800um4IX-2CupzFb8BMd9q8M

Heritage-Altitude-2-1.jpg
 
Besten Dank, ich hätte sonst natürlich nicht gewußt wozu das Teil da istx'D:p;)

Natürlich meinte ich den absolut und mit Abstand besten Platz das Teil genau da zu platzieren.

👍

wenn wenigstens ein Zahnriemen verbaut wäre......(mit Spanner wo er hingehört...)
 
Na ja, Pinion macht es nicht anders, nur die Kette ist etwas kürzer.

1682321454898.jpeg

Ich denke, das Bike ist auch nicht für echtes Mountainbiking gedacht. Für die meisten Schotterfahrer
die keine Kettenschaltung wollen, reicht es allemal. Ich würde 2.8“ Slicks drauf machen;)

P.S.: Auch wenn die Anbauteile ein anderes Bild vermitteln wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Pinion macht es nicht anders, nur die Kette ist etwas kürzer.


Ich denke, das Bike ist auch nicht für echtes Mountainbiking gedacht. Für die meisten Schotterfahrer
die keine Kettenschaltung wollen, reicht es allemal. Ich würde 2.8“ Slicks drauf machen;)

P.S.: Auch wenn die Anbauteile ein anderes Bild vermitteln wollen.
der kleine aber feine Unterschied:
1682327113970.png


im eingekreisten Bereich herrscht gähnende Leere, so wies halt soll.

Aber als Supermoto mit 2,8er Slicks taugts auch wieder nicht, da stört die "Harleyoptik"

Aber in Paris damit rumgurken könnte gehen ;)
 
Zurück
Oben