Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich suche einen Schuh, um den Motorblock vor Stößen und Schlägen zu schützen.Du hast nen Bosch CX eingebaut, da passen alle Bashguards mit ISCG5 Aufnahme.
Genau, ich kann keine Skid Plate finden, die mit dem Ghost E-riot 2022 kompatibel ist.Du meinst ne skid plate
Gibts ned
Nochmal:Genau, ich kann keine Skid Plate finden, die mit dem Ghost E-riot 2022 kompatibel ist.
Ich möchte unbedingt eine Skid Plate finden, da ich in den Bergen unterwegs bin und die Gefahr groß ist, dass der Motorblock kaputt geht.
Ok, kennst du ein Tutorial für die Herstellung?Nochmal:
Sowas gibts nicht am Markt
Dann selber bauen
Viel Erfolg
Hast du eine Lösung für den Schutz vor Stößen und Schlägen?Öh, jetzt steh ich aufm Schlauch, der CX hat dich nen fetten metall Motorschutz, den hab ich nicht kleinbekommen, trotz etlicher „Flatouts“
The motor is robust enough to take an impactHast du eine Lösung für den Schutz vor Stößen und Schlägen?
(Tut mir leid, ich bin kein Deutscher und beherrsche die Sprache nicht)
In den Bergen erscheint mir der Motor sehr exponiert und zerbrechlich, dennochThe motor is robust enough to take an impact