PLZ 2.... Heidekreis

Hallo Marewo,

nochmals Danke, das klingt toll.

Wenn Du magst können wir die Tage ja mal was verabreden.
Ich habe auch noch meinen Nachbarn davon überzeugen können, dass Mountainbike Touren genau das richtige Hobby wäre, er würde also auch mitkommen.

Wir sind Beide Anfang 50, leidlich gut in Form (hüstel;-) aber hoch motiviert...

Insbesondere dein Hinweis die Gegend kennen zu lernen OHNE immer auf das Navi schauen zu müssen, und das noch in netter Gesellschaft, trifft den Punkt.

Gruß Norman.
 
Ich gehe mal davon aus, das ihr alle mit einem E-Bike unterwegs seid, von daher passe ich die Touren schon entsprechend an. Ich denke als Termin kommt wohl nur ein Wochenende in Frage. Ich gebe mal einige Termine vor.
Sonnabend 4.6. ab Mittag
Sonntag 12.,6. ganzer Tag
Wochende 18.6. und 19.6. beide Tage zur Verfügung
Wochende 25.6. und 26.6. beide Tage zur Verfügung

Treffpunkt wäre von der B3 kommend Rechts in die Rosengartenstraße, dann der erste Parkplatz links. Der Parkplatz müsste so ca 1km nachdem ihr in die Rosengartenstraße abgebogen seid zu finden sein,
Gruß M.
 
Da ich an mehr oder weniger jeden 2. Samstag arbeiten muss ( dann frühestens 14:00-14:30 wahrscheinlich erst i.d.Region ). Wobei ich nutze die Zeit dann auch noch, vor Ort od. je nach Lust u. Laune auch bis in die Heide Region.
Also am 04.06 ab o.a.
12.06 egal
18.06 wäre wieder 14:00
dann wieder 25-26 als egal Zeit.
Je nach dem jetzt so jeder sein pers. Zeit Fenster hat?!
 
Ist wohl wieder eingeschlafen ?? am 09.-10.06 wäre ein optionaler Termin. Das Wochenende drauf
a) ohne Bike u. b) wichtiger Arbeit u. Sontags Euro Bike in Frankfurt wenn alles klappt.
 
Ich gehe mal davon aus, das ihr alle mit einem E-Bike unterwegs seid, von daher passe ich die Touren schon entsprechend an. Ich denke als Termin kommt wohl nur ein Wochenende in Frage. Ich gebe mal einige Termine vor.
Sonnabend 4.6. ab Mittag
Sonntag 12.,6. ganzer Tag
Wochende 18.6. und 19.6. beide Tage zur Verfügung
Wochende 25.6. und 26.6. beide Tage zur Verfügung

Treffpunkt wäre von der B3 kommend Rechts in die Rosengartenstraße, dann der erste Parkplatz links. Der Parkplatz müsste so ca 1km nachdem ihr in die Rosengartenstraße abgebogen seid zu finden sein,
Gruß M.
Hi

Also meine Erfahrung zeigt, das es fast unmöglich ist, mit vielen Personen einen passenden Termin zu finden. Das ist im Engen Kreis sehr schwer und so verstreut sicherlich schwieriger.

Wäre es nicht Sinnvoll, wenn du in unregelmäßigen Abständen einfach schreibst wann du in den HH's unterwegs bist. ? Deinen Startpunkt und die Uhrzeit.
Ich selber kann kaum Termine absprechen, da meine Frau Selbstständig ist und ich oft mit eingebunden bin vor allem am Wochenende. Ich selber bin zwar nur Angestellter bei Benz, aber bei meiner Tätigkeit kann ich dir nicht sagen ob und wann ich Wo arbeite.
 
OK, dann werde ich hier einfach reinschreiben, wann ich beabsichtige zu fahren. Ganz grob würde ich mal den 16.7. ins Auge fassen. Start dann 14:00 Uhr.
Gruß M.
 
Moin, ich hatte ja für morgen eine Guiding Tour angeboten. Da bisher niemand eine Teilnahme zugesagt hat, werde ich die Tour absagen.
Ein neuer Termin folgt.
Gruß M.
 
Samstags bin ich meist alle 2 Wochen im Job, kommt frühestens 13:00 Uhr raus. 14.Uhr kann dann knapp werden.
Wobei dieses Wochenende sowieso raus wegen Bike Messe u. Bike beim Service.
Das kommende Wochenende wäre frei od. dann wieder mit Zeitfenster falls doch mal wieder was geplant ist.
Im Moment schreiben ja nur wir 2 was ??
 
Moin, wie bereits angekündigt, stünde ich morgen für eine geführte Tour zur Verfügung. Zeitlich bin ich flexibel.
Wenn jemand mitfahren möchte kann sich gerne melden und eine Startzeit vorschlagen.
Gruß M.
 
Also morgen hätte ich Zeit, von wo wollen wir starten ? Zeit ich würde mal 11:00 Uhr als frühesten Zeitpunkt vorschlagen. Bin aber offen sofern nicht 09:00 das wäre mir mit Anreise vielleicht etwas früh.
Kannst mir auch gern ein PN mit Handy Nr. schreiben.
 
Moin, 11:00 Uhr ist OK. Treffpunkt Rosengartenstr. Erster Parkplatz links, wenn du von der B3 nach Rechts in die ROsengartenstr. abbiegst.
Gruß M
 
Zurück
Oben