Hattet Ihr ein Jahresziel?

Mittwoch scheint ein belieter Tag bei Radfahrern zu sein, diverse DAV Gruppen fahren auch alle Mittwochs ;)
 
Stimmt. Komme auch gerade von meiner Biketour zurück
Bin allerdings alleine unterwegs gewesen.

Ja, ich war Heute auch unterwegs, aber nicht weil Mittwoch ist bin ich gefahren sondern weil Heute der einzige Tag der Woche sein sollte an dem es nicht regnet. Sonst ist mir der Wochentag egal.
 
Gesundheitlich wollte ich auf dem Status Quo bleiben. Hat leider zum Jahresende gar nicht geklappt und ich konnte meine (fast) täglichen Runden nicht mehr durchführen, dafür ein paar Kliniken kennengelernt und nette Leute getroffen.
Versuche jetzt mit neuen Medikamenten der Verschlechterung zu trotzen und wieder Lebensenergie im Wald zu gewinnen...
Neues Jahr, neues Glück!
 
Zurück
Oben