Hallo aus Aachen

clash1

Aktives Mitglied
Seit gestern bin ich auch mit meinem Mondraker Prime elektrisch unterwegs.
Ich habe Anfang der 90er mit dem Mountaibiken begonnen aber nie wirklich sportliche Ambitionen gehabt.
Ich liebe Singletrails und bisher hasste ich jede Steigung...
Ich hoffe das wird jetzt mit dem Motor besser und ich kann mich öfter zum Fahren motovieren.
Gruß Harald
 
Wilkommen im Forum Harald und viel Spaß mit dem Prime.
Mondraker sind in unserer Ecke rar gesät. Vielleicht sieht man sich ja mal im Öcher Bösch oder auf den Trails der Eifel.
 
Na ja mit dem zufälligen Treffen im Wald ist das ja eher unwahrscheinlich.
Gibt es denn kein organisiertes Treffen?
Ich fahre im Moment fast jeden Sonntag Morgen mit einem sehr gut trainierten Freund der keinen Motor nötig hat.
Das passt super weil er sich gut auspowern kann und ich in der Lage bin mitzuhalten.
So eine gemischte Gruppe die irgendwie zusammenpasst fänd ich schon gut.
 
Hm organisierte Treffen, wüsste ich jetzt nicht, dass es sowas gibt...
wir können aber gerne mal zusammen fahren, wenn es zeitlich hin haut.
Können ja einfach mal schreiben, wenn einer von uns fährt.
 
60 Kilometer Hürtgenwald im Regen….
wie der Kollege das ohne Motor schafft wird mir ein Rätsel bleiben.
Wir wollen jetzt eigentlich immer Sonntag morgens gegen 9:00 los.
Hat sonst jemand Lust?
Der Motorlose ist konditionell sehr fit dafür in technischen Passagen nicht sooo geübt.
Ich bin auf einer Skala von eins bis zehn konditionell so bei einer 3.
Gerast wird natürlich nicht mehr in unserem Alter…
Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden.
 
Zurück
Oben