Hallo an das Bergamont Team,

Flow~ODW

Neues Mitglied
ich bin nun stolzer Besitzer eines 19er e-trailster sport 29. Als erstes habe ich mir nun ein Dämpferpumpe bestellt, da die Abstimmung im Laden zu niedrig für mich war. Wiege aber auch 90kg ohne Ausrüstung ,-) Nun hätte ich aber eine Frage zum Thema Flip-Chip. Ich habe keine Ahnung für was dieser ist oder wie er zu verwenden ist. Leider finde ich in der (sehr allgemeinen) Anleitung keinen Hinweis darauf. Viele Grüße
 
Moin, der Flip-Chip ist ein Teil des geometrieneutralen Wechsels zwischen 27.5" und 29" Laufrädern. Der zweite Teil davon ist ein Spacer für die untere Lagerschale des Steuersatzes.

Möchtest du also von 29" auf 27.5" wechseln, ohne die Geo zu verändern, muss der Flip-Chip gedreht und der Spacer unter der Lagerschale montiert werden.
 
Zurück
Oben