Haibike sduro 6.5

Spike88

Neues Mitglied
hallo,


Bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich zu fragen...


Und zwar hab ich vor mir das hardseven 6.5 zu kaufen - dieses hat ja Bluetooth Anbindung - ich möchte natürlich gern das so viel wie möglich Daten an meine iwatch bzw. iPhone übermittelt werden (Vorallem tritt Geschwindigkeit) Rest könnte ja iPhone auch gut ..


Nun meine Frage da ich hier nur ein Beitrag dazu fand und nichts wirklich aktuelles ..


Welche Apps nehmen die Daten an vom haibike ? Apple Health ? Runtastic Bike ? Nutze zum laufen immer die App heartwatch .. Einzig in dem einen Beitrag war von damals zu erfahren das panobike tritt Frequenz ausliest ..


Wer kann mir da Infos drüber geben in wie weit es ein wirklicher Mehrwert hat die Bluetooth Funktion .. oder ist es immer noch (kaum brauchbar)

Vielen Dank

Sorry mein Handy spinnt rum der doppelte Thread kann gelöscht werden
 

Fidi

Neues Mitglied
Hallo Spike88,

Danke, ich habe die selbe Fragen...seit letzter Woche habe ich ein AllMtn 6.0. D.h. Yamaha Motor und dem Display X.

Angeblich soll die App BikeBrain auch gehen. Aber glaube nur in der Pro Version, nicht die Free App.

Wenn ich mehr weiss melde ich mich...

Gruss
Fidi
 
Oben