Haibike Alltrack 4 Ständer/ Schutzbleche

Vzone420

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin günstig Eigentümer des Haibike Alltrack 4 eines Bekannten geworden. Leider ist es bzgl der Ausstattung noch recht jungfräulich.

Ich bin daher auf der verzweifelten Suche nach Ständer und Schutzblechen (die zumindest Steine abhalten und einen rudimentären Schutz vor Schmutz liefern sollen).

Auf was muss ich da achten? Irgendwie überfordert mich das alles.

Wäre toll, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet. Danke euch!
 
Als Übersicht für universelle Mudguards:

Mudhugger und Mucky Nutz
PXL_20231118_103223494~3-COLLAGE.jpg


Beim Ständer kann ich leider nicht helfen. Schau mal hinten links an der Schwinge, ob da die Möglichkeit der Befestigung gegeben ist. Ansonsten gibt es auch da Universalhalter.
 
Zurück
Oben