Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hab jetzt noch mal ein Bulls sonic in 52 fahren können, bin mir aber auch unsicher. Bei ner Runde um den Block kann ich so ein Fahrrad schwer einorden bzgl. der Größe. Vom Reach her fast identisch zum Haibike mit 47cm. Sitze genauso kurz.Wenn ich die Rahmengeometrien vergleiche ist das Bulls in 52 gar nicht sei weit weg vom Haibike in (L) mit 47cm . Oder brauche ich generell ein 52er oder sogar 56er Rahmen? Wird allerdings etwas kuschelig am Oberrohr mit SL 88cm.Mondraker ist auch nur größer wenn ich ein XL nehme. Dachte bei SL 88cm wäre XL zu groß. Bin mittlerweile echt ratlos...[USER=6010]@Biotonne[/USER], ich habe irgendwie das Gefühl mit einem Haibike wird man nicht für voll genommen... hat das Gründe oder ist einfach das Design polarisierend?
hab jetzt noch mal ein Bulls sonic in 52 fahren können, bin mir aber auch unsicher. Bei ner Runde um den Block kann ich so ein Fahrrad schwer einorden bzgl. der Größe. Vom Reach her fast identisch zum Haibike mit 47cm. Sitze genauso kurz.
Wenn ich die Rahmengeometrien vergleiche ist das Bulls in 52 gar nicht sei weit weg vom Haibike in (L) mit 47cm . Oder brauche ich generell ein 52er oder sogar 56er Rahmen? Wird allerdings etwas kuschelig am Oberrohr mit SL 88cm.
Mondraker ist auch nur größer wenn ich ein XL nehme. Dachte bei SL 88cm wäre XL zu groß. Bin mittlerweile echt ratlos...
[USER=6010]@Biotonne[/USER], ich habe irgendwie das Gefühl mit einem Haibike wird man nicht für voll genommen... hat das Gründe oder ist einfach das Design polarisierend?