Guude...

Jon Chickenway

Bekanntes Mitglied
...allerseits! Ich lese hier schon geraume Zeit still mit und dachte es wäre mal an der Zeit an dieser Stelle meinen "Einstand" zu geben.
Kurz zu meiner Person: Radbeknackt seit dem 6. Lebensjahr, anfänglich mit Renn & Trekkingbike. Mit 34 Knieprobleme und eine Fünfjährige Zwangspause vom Zweirad um danach mit dem Ebike wieder einzusteigen. Bei einem Rad bliebs aber dann nicht, ein Jahr nach der "E-Erstanschaffung" musste dann noch eine E-Enduro ins Haus (Jetzt sinds 3 Fullys, ein Hardtail, ein Cruiser, ein Rennrad und ein Oldtimer von 1929...). Zwischenzeitlich konnte ich noch mein Hobby zum Beruf machen als Mechaniker/Werkstattleiter. Mein Motto seit dem: wer braucht ein Gehalt, wenn er Bikes zum EK bekommt?

Auf eine gute Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jon Chickenway

Bekanntes Mitglied
Entschuldige bitte die Ungenauigkeit, mein Renner (Hintergrund) & der Oldtimer sind natürlich Biobikes! ;)

0F234BFB-97A8-4AFE-97B7-D5E614440B78.jpeg
 

Jon Chickenway

Bekanntes Mitglied
Wetterauer binni! Der Kettenschutz hat mich beim Aufarbeiten viele Stunden Arbeit gekostet :) ...aber leider geil! Die Haare sind ne Perücke (aussen auf Helm) als Tribut an das Rockstars Video von Danny.
 
Oben