Go Pro beim Biken - richtig bedienen

Zu Max Lens sei noch der Vollständigkeit halber erwähnt, dass man nur noch mit 2,7K aufnehmen kann.
4K und 5K gehen mit diesem Mod nicht.

Stimmt. 2.7K ist aber immer noch eine sehr detailreiche Auflösung. Kommt halt auch darauf an, welche Hardware und Bildbearbeitungssoftware man nutzt und auf die Auflösung des Wiedergabegerätes. Hat dein TV kein 4K wirst du den Unterschied wahrscheinlich nicht merken. Und auf dem Handy ist das dann m.E. nach zu vernachlässigen.

Die Max Lens ist ein "Superweitwinkel" ähnlich dem SuperView.
Warum aber dann nicht gleich nur SuperView? Weil man mit der MaxLens zusätzlich zur sehr guten Bildstabilisierung eine Horizont-Nivellierung um 360Grad hat! D.H. egal wie man die Kamera um die eigene Achse dreht - das Bild hat IMMER einen waagrechten Horizont!
...

prima erklärt 👍
 
Stimmt. 2.7K ist aber immer noch eine sehr detailreiche Auflösung. Kommt halt auch darauf an, welche Hardware und Bildbearbeitungssoftware man nutzt und auf die Auflösung des Wiedergabegerätes. Hat dein TV kein 4K wirst du den Unterschied wahrscheinlich nicht merken. Und auf dem Handy ist das dann m.E. nach zu vernachlässigen.
Mein Post sollte keine Kritik sein, lediglich ne Info.
2,7K reicht in den meisten Fällen aus.
Bei meinem Fernseher kann man den Unterschied schon sehen (65" 4K), allerdings ist der Unterschied nicht kriegsentscheidend.
 
Man kann die 8er bzw. 9er auch per Sprachbefehl steuern, um eine Aufnahme zu Starten oder zu Stoppen.
Bsp: "Gopro start" oder "Gopro stop", "Gopro Foto" ...!
Dann braucht man nicht unbedingt die Fernbedienung! Ist aber alles genau in der Bedienungsanleitung erklärt ;) 👍
 
Ja, die Sprachbedienung ... funktioniert super wenn es keine Nebengeräusche gibt ... sonst bist am Verzweifeln ;)
 
Ich bin ganz zufrieden mit der Sprachbedienung.....klar, manchmal klappt es nicht ganz so gut, aber im großen und ganzen bin ich damit zufrieden 👍
 
Zurück
Oben