Giant Trance E+ 3 Pro / oder / Trance E+ 2 Pro?

ice---

Aktives Mitglied
Hi Leute!

Ich bin mir gerade am überlegen welches der beiden Bikes ich mir in zeitnaher Zukunft zulegen soll.

Wichtig ist mir, dass die Federung hinten & vorn härter aufgepumpt werden kann und auch blockiert werden kann!

Habt ihr eine Ahnung?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Weil ich nicht zu sehr einfedern möchte, da Übergewicht. Hab zwar schon 20 KG runter aber ich möchte nicht mit den Pedalen auf den Boden schleifen. :) Zum Glück geht das Giant Vorjahresmodell bis 156 KG, dann das 2020er sicherlich auch. Daher fiel meine Wahl auch auf das Giant, und wegen der guten Laufzeiten auf deren Website.
 
also die Webseite ist während dem fahren dann eher unwichtig ;-). Lockout geht, kannst du auf der RS Page mal anschauen und der Rest... wenn es für 156kg freigegeben ist, dann sollte ja alles halten, wenn du es nicht gleich mit dem nächsten Flieger zum Whistler Park mitnimmst und die A-Line mit voll speed runter fährst.
 
Ich musste gerade lachen, da ich Videos aus dem Park gesehen habe und der echt genial ist! :) Nein werde ich schon nicht! :) Ich werde damit meistens Feldwege, Straßen und kleine Trails ohne Sprünge fahren. Ich möchte ja auch einige Jahre mit dem Bike unterwegs sein, Spaß haben und weiter abspecken.
 
Habe mir das Rocky Mountain Altitude Powerplay Alloy 50 gekauft. 28 Newtonmeter mehr als das Giant! (Giant 80 / Rocky 108) Trotz meines Gewichts muss ich mich am Lenker festhalten so krass geht das teil bergauf! Ein unglaubliches Gefühl!
 
Zurück
Oben