Ghost Service, Achtung Neukäufer!

Na ja, es geht halt allen Herstellern im Moment auch sehr gut, Absatzmäßig.
Mit hat es meinen Freilauf zerlegt von meinem Ghost sl amr 2.7 hybride, und das nach ca. 1500km.
Würde heute noch nach einem passenden Freilauf suchen, von Ghost null Hilfe, obwohl nichts übereinstimmt von der Beschreibung was angeblich am Bike verbaut ist, und von der tatsächlichen Nabe, vom Händler ein Schulterzucken, mein Gott er ist halt kaputt, mußt mit 130 Euro rechnen....
Da hab ich mir gleich eine neue Felge gekauft und Ruhe ist. wer nicht will hat schon...
 

Anzeige

Re: Ghost Service, Achtung Neukäufer!
Na ja, es geht halt allen Herstellern im Moment auch sehr gut, Absatzmäßig.
Mit hat es meinen Freilauf zerlegt von meinem Ghost sl amr 2.7 hybride, und das nach ca. 1500km.
Würde heute noch nach einem passenden Freilauf suchen, von Ghost null Hilfe, obwohl nichts übereinstimmt von der Beschreibung was angeblich am Bike verbaut ist, und von der tatsächlichen Nabe, vom Händler ein Schulterzucken, mein Gott er ist halt kaputt, mußt mit 130 Euro rechnen....
Da hab ich mir gleich eine neue Felge gekauft und Ruhe ist. wer nicht will hat schon...

Wieso eine neue Felge, wenn der Freilauf kaputt ist?
 
wenn dir keiner sagen kann woher ich den Freilauf beziehen kann, nicht mal Ghost kann dir was dazu sagen, und Händler sind (wenn du es selber richten willst) sehr sehr kurz angebunden, und die Felge kostete nicht soviel , wie evtl der einzelne Freilauf.
 
wenn dir keiner sagen kann woher ich den Freilauf beziehen kann, nicht mal Ghost kann dir was dazu sagen, und Händler sind (wenn du es selber richten willst) sehr sehr kurz angebunden, und die Felge kostete nicht soviel , wie evtl der einzelne Freilauf.

Aber von einer neuen Felge wird der Freilauf auch nicht wieder ganz. Es sei denn , Du hast nicht eine einzelne Felge sondern ein komplettes Hinterrad gekauft.
 
Gibt es bei Freilauf wirklich so viele Unteschiede? Nicht nur die Anzahl von Ritzeln ?
Ich hätte es ausgebaut, gemessen und ein wenig gegoogelt.
 
Mir ist bekant was ein Freilauf ist. Ich habe schon im laufe der zeit schon mal erneuert .Ich Habe aber mir da nie viel gedanken darüber gemacht. Es waren aber auch Shimano Naben. Was ich sagen wollte ist, dass ich es für den Händler keine Herausfoderung sein sollte den Passenden Freilauf zu ermitteln. Auch ohne angaben von Hersteller.
Fakt ist dass es viele Händler oder Angestellte gibt die Unwissent, Unmotiviert sind oder sie verkaufen Lieber komplette teile. Es ist aber auch egal in welche Branche. Der Hersteller kann aber dafür nix. Sogar nei Hersteller selbst kommt es drauf an wer dein fall bearbeitet. Daher ist es schwer zu sagen on Hersteller A besser ist in Service als Hersteller B.
 
An die Redaktion
Kann man so einem Unruhestifter nicht grundsätzlich das Schreibrecht entziehen.
Bin durch Zufall hier rein geraten und entsetzt wie sich dieser Typ hier aufführt.
und ich bin entsetzt, daß du absolut nichts zum thema beizutragen hast, sieh mal lieber zu, daß du durch zufall hier schnellstens wieder rausgerätst.
für deine versuchte bevormundung und zensur sollte man dir nicht nur das schreibrecht entziehen.
lieber alles verbieten was nicht ins weltbild passt herr heßling?
geh doch ins mtb-news forum, da hält man ebenfalls nichts von freier meinungsäußerung, da bist du unter deines gleichen.

der thread war offenbar genau richtig:
boc hat sich mittlerweile für den ablauf entschuldigt und ab sofort kann ich beim geschäftsführer persönlich ersatzteile ordern.
 
Ist das geil🤣🤣 ich frage mich ob er noch Ghost fährt? Ich kann mich nicht beklagen, Unterhändler.. kann man überall über solche stolpern. Beziehungsweise auch eventuell nur einzelne Mitarbeiter.. auch nur Menschen. Kann passieren, ist ärgerlich aber niemand ist perfekt.
Was machst du beruflich x-force? Es wird sicher auch schon mal nicht zu 100 Prozent zufrieden gewesen sein.. kann jedem passieren und passierts auch.
Was soll’s, Ghost Bikes machen Spaß, Punkt.
 
Zurück
Oben