Ghost Service, Achtung Neukäufer!

Anzeige

Re: Ghost Service, Achtung Neukäufer!
Also ist das Problem gar nicht ghost, sondern eigendlich der Händler, der eine falsche Aussage gemacht hat? Weil, wenn beim Händler pappnasen arbeiten, kann ja ghost nix dafür?
Leidest du etwa auch an Leseschwäche? Zum dritten Mal:

Ist nicht mein Schuh, wenn Ghost seine "Fach"-Händler nicht im Griff hat.
Es ist ein Prädikat, das Ghost selbst vergibt. Wenn damit nicht eine gewisse Kompetenz einhergeht, ist Ghost definitiv der richtige Ansprechpartner.


Und hier einfach aufhören andere schlecht zu machen oder anzugehen in so einer ätzenden Art! Vielen dank für Dein Verständnis.
Wen mache ich schlecht?
Identifizierst du dich mit deinem Ghost Fahrrad und fühlst dich angegriffen, oder habe ich Chaos auf deinen Ponyhof gebracht?
Du liest nur eine Beschreibung dessen, was passiert ist und was ich davon halte. Wenn dich das stresst, klick den Thread doch einfach nicht an.

Interessierten rate ich unbedingt zum Thread im mtb-news Forum, da ist es etwas ausführlicher und dort scheint auch Ghost anwesend zu sein:
https://www.mtb-news.de/forum/t/ghost-servicewueste-achtung-neukaeufer.932888/
 
Genau das was ich geschrieben hatte, auf seine eigene Meinung pochen, weil die die einzig richtige ist, und andere Leute dann angehen! Und das noch in einer echt ätzenden, nervigen Art....top!
 
Nur weil du in zwei Foren gleichzeitig lügst, wird es nicht richtiger, Einstein!
Denk mal nach warum die Domain auf .ch endet.

Wer hier lügt, lassen wir mal dahingestellt, Mr.Trump
Du schreibst, die Lager gibt es ausschließlich in England -> online sind sie zumindest mit einer Schnellsuche auch in der Schweiz erhältlich und von dort per Post zu bekommen

Du schreibst, im anderen Forum hätte Ghost Dir nicht geantwortet. Nachlesbar Fakenews, da sie Dir geantwortet haben, dass die benötigten Teile in ausreichender Anzahl auf Lager und durch jeden Ghost-Händler bestellbar sind.

Die Lager sind Normteile, also auch über jede Vertretung von SKF/FAG erhältlich.

Aber polter hier ruhig weiter herum, ich für meinen Teil werde den Troll nicht weiter füttern.
Schönen Nikolaustag Mr.Trump
 
Leidest du etwa auch an Leseschwäche? Zum dritten Mal:





Wen mache ich schlecht?
Identifizierst du dich mit deinem Ghost Fahrrad und fühlst dich angegriffen, oder habe ich Chaos auf deinen Ponyhof gebracht?
Du liest nur eine Beschreibung dessen, was passiert ist und was ich davon halte. Wenn dich das stresst, klick den Thread doch einfach nicht an.

Interessierten rate ich unbedingt zum Thread im mtb-news Forum, da ist es etwas ausführlicher und dort scheint auch Ghost anwesend zu sein:
https://www.mtb-news.de/forum/t/ghost-servicewueste-achtung-neukaeufer.932888/
Ganz ehrlich, wenn du in deinem normalen Leben auch so ein Kotzbrocken bist, beim Händler auch so aufgetreten bist wie hier im anonymen Internet, brauchst dich nicht wundern, wenn du nicht mehr für voll genommen wirst.
Dir wird hier von Ghost geantwortet, dir werden Tipps gegeben und du bist hier am Schlechtmachen eines Herstellers und dessen Support. Tipp, Bau dir ein eigenes Radl auf, dann kannst an dir maulen.

Mal kurz gesagt, gib mir deine PayPal Adresse, ich überweise dir 1€ und du kannst eine Parkuhr mit deinem Schmarn vollspamen.

Solche Leute, wie dich, braucht kein Mensch und auch kein Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Rad hatte ich auch ein paar Probleme, nachdem ich Ghost an geschrieben hatte, wurde ich an den Händler verwiesen, dieser war leider total inkompetent. Ich hatte die Schrauben der der Motor Halterung reklamiert, da diese nach 2 Wochen schon am rosten waren. Antwort des Händlers, ich hatte das Fahrrad nach der Reinigung NICHT RICHTIG TROCKEN GEMACHT. Andere Händler erkennen das Problem und auch Ghost tauscht diese mittlerweile gegen Edelstahl aus, also liegt es am Händler, bei der Bremsscheiben war es ähnlich, der Händler war nicht in der Lage diese vernünftig einzustellen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß die Probleme nicht unbedingt mit Ghost zu tun haben, sondern eher mit dem Händler.
Wenn ich sehe, was Cube an Steuersatzlagern verbaut (habe auch zwei Cube Räder) ist man bei Ghost besser dran. Der einzige wirkliche Kritikpunkt an meinem slamr ist die Lackqualität, der ist mega empfindlich.
Bisher habe ich auch noch kein Lager tauschen müssen, nur Wartung bisher. Da hatte ich mit anderen Rädern aufden ersten 3000 km schon ganz andere Probleme.
 
Wer hier lügt, lassen wir mal dahingestellt, Mr.Trump
Du schreibst, die Lager gibt es ausschließlich in England -> online sind sie zumindest mit einer Schnellsuche auch in der Schweiz erhältlich und von dort per Post zu bekommen

Du schreibst, im anderen Forum hätte Ghost Dir nicht geantwortet. Nachlesbar Fakenews, da sie Dir geantwortet haben, dass die benötigten Teile in ausreichender Anzahl auf Lager und durch jeden Ghost-Händler bestellbar sind.

Die Lager sind Normteile, also auch über jede Vertretung von SKF/FAG erhältlich.

Aber polter hier ruhig weiter herum, ich für meinen Teil werde den Troll nicht weiter füttern.
Schönen Nikolaustag Mr.Trump
Dein Bullshit wird durch Wiederholung nicht wahrer, das kann jeder selbst überprüfen.

Anstatt deinen Stupor hemmungslos und offen zur Schau zu stellen, könntest du ja diese Normteile auf der SKF/FAG Seite verlinken.
Da du das aber nicht kannst, zeigst du lieber wie Einfältig du bist und daß du hemmungslos lügst.

Du könntest mittlerweile auch schon festgestellt haben, daß Migros.ch nicht nach Deutschland liefert. Aber du bist ja offenbar so dämlich, daß du selbst mit meinem ersten Hinweis nicht drauf gekommen bist.

Ganz ehrlich, wenn du in deinem normalen Leben auch so ein Kotzbrocken bist, beim Händler auch so aufgetreten bist wie hier im anonymen Internet, brauchst dich nicht wundern, wenn du nicht mehr für voll genommen wirst.
Dir wird hier von Ghost geantwortet, dir werden Tipps gegeben und du bist hier am Schlechtmachen eines Herstellers und dessen Support. Tipp, Bau dir ein eigenes Radl auf, dann kannst an dir maulen.

Mal kurz gesagt, gib mir deine PayPal Adresse, ich überweise dir 1€ und du kannst eine Parkuhr mit deinem Schmarn vollspamen.

Solche Leute, wie dich, braucht kein Mensch und auch kein Forum.
Wie kann man so wenig zu sagen haben und alles was man rausbringt ist ad hominem?
Versuchst du Kümmerlichkeit neu zu definieren, oder was hast du davon so etwas abzusondern?
 
Wie kann man so wenig zu sagen haben und alles was man rausbringt ist ad hominem?
Versuchst du Kümmerlichkeit neu zu definieren, oder was hast du davon so etwas abzusondern?
Also tatsächlich ein Troll. Für voll nehmen kann man dich nicht. Viel Erfolg in deinem Leben mit dieser Art und Weise!

Hoffentlich kommst mal an den richtigen, damit dieses arrogante Theater ein Ende hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
dftt.gif
Ich glaube hier ist jeder weitere Kommentar vergebens - auf Trolle wie x-force reagiert man am besten gar nicht mehr, dann können sie nur noch mit sich selber, oder einem schnell angelegten Zweitaccount rumstänkern...
 
Aber du bist ja offenbar so dämlich, daß du selbst mit meinem ersten Hinweis nicht drauf gekommen bist


weil du noch Cojones im Gegensatz zu deinem Köter hast?

Versuchst du Kümmerlichkeit neu zu definieren, oder was hast du davon so etwas abzusondern?

Wenn du mir eine Beleidigung vorwirst, könntest du wenigstens so erwachsen sein und auch erklären wovon du redest
Siehst du? In den 2 letzten threads hast Du 3 Leute beleidigt. Reicht Dir das so als Beweis zu meiner Aussage?
 
Reicht Dir das so als Beweis zu meiner Aussage?
Nein, denn du stellst nur Mutmaßungen an und interpretierst.

Dein Verhalten ist defacto kümmerlich, das habe ich lediglich festgestellt. Eine Beleidigung setzt aber zusätzlich eine Intention voraus. Du bist aber ein Niemand und mir vollkommen egal.
Deine Dämlichkeit habe ich vermutet, das ist ebenfalls keine Beleidigung, sondern eine naheliegende Vermutung und unmittelbare Konsequenz deiner selten(hier im Forum offenbar jedoch nicht ganz so seltenen) dämlichen Art.
Was ist daran beleidigend, ob du Eier hast, oder nicht? Zumindest dein Hund ist ohne nicht weniger Wert ;)
 
Nein, denn du stellst nur Mutmaßungen an und interpretierst.

Dein Verhalten ist defacto kümmerlich, das habe ich lediglich festgestellt. Eine Beleidigung setzt aber zusätzlich eine Intention voraus. Du bist aber ein niemand und mir vollkommen egal.
Deine Dämlichkeit habe ich vermutet, das ist ebenfalls keine Beleidigung, sondern eine naheliegende Vermutung und unmittelbare Konsequenz deiner selten(hier im Forum offenbar jedoch nicht ganz so seltenen) dämlichen Art.
Was ist daran beleidigend, ob du Eier hast, oder nicht? Zumindest dein Hund ist ohne nicht weniger Wert.
Oh mein Gott, ohne Worte. Ich wünsche Dir weiterhin ein schönes und vor allem gesundes Leben. Meine Lebenszeit ist zu kostbar für so eine sinnfreie Unterhaltung.
 
Und am besten noch nen Geo-Blocker einbauen, sodass nur Leute schreiben können bei denen es auch Berge in der Nähe gibt. Weil für was braucht man sonst nen E-Mtb.
 
Zurück
Oben