Gepäckträger für Sattelstütze

Pistolero

Mitglied
Hallo,
habe ein Scott E Spark mit versenkbarer Sattelstütze. Brauche einen Gepäckträger für die Arbeit. Kann ich einen direkt an die Sattelstütze machen? Habt ihr gegebenenfalls eine Empfehlung?
Danke für eure Hilfe

Grüße
Daniel
 
Is ja die Frage was du draufpacken willst? Wenn du nur ein Brötchen mitnehmen willst oder ne Jacke passt das an den Halter für die Sattelstütze, klar.
Ich habe mir Vaude Taschen geholt, die kann ich an dem Thule anbringen.
 
Is ja die Frage was du draufpacken willst? Wenn du nur ein Brötchen mitnehmen willst oder ne Jacke passt das an den Halter für die Sattelstütze, klar.
Ich habe mir Vaude Taschen geholt, die kann ich an dem Thule anbringen.
Ich habe auch den Tour Rack und suche eine passende Tasche für drauf, am liebsten mit einem passenden Befestigungssystem für die Platte. Ich nehme an, du hast Seitentaschen?
 
Da hats doch aber genug Möglichkeiten was zu befestigen, was suchst denn du genau?
4 Schrauben zum befestigen sind schon drin, 2 zusätzliche Löcher auch, mit bissle Phantasie gibts da genug Möglichkeiten.
 
Ich suche halt eine Tasche für die Gepackträgerplatte ähnlich wie das Befestigungssystem Snap It von Racktime. Ich möchte weder schrauben noch die Tasche mit Klettriehmen befestigen.
Bei Thule bin ich davon ausgegangen, dass es derartige Taschen von den üblichen Herstellern(z.B. Vaude, Rixen Kaul...) gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, Danke.
Muss ich mir mal anschauen...

Edit:
Zu früh gefreut. Ich habe nur Adapter gefunden, die man an einer Tasche befestigt, um diese an einen Racktime Träger zu befestigen. Einen Universaladapter für fremde Träger, der eine Racktime Befestigungsvorrichtung für Snapit Taschen bietet, habe ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Alternative, wenn man noch keinen Träger hat. Für mich leider uninteressant, weil ich schon den Thule habe.
Es scheint für den Thule aber eine Lösung mit einer Klickfix Adapterplatte zu geben. Muss ich mal genauer anschauen...
 
Zurück
Oben