Garminhalter Sicherheitsbedenken

Anzeige

Re: Garminhalter Sicherheitsbedenken
ch denke es ist einfacher als du denkst
ist es leider nicht. habe schon einige an kappen hier rumliegen.

Die Aheadkappe sieht nicht speziell aus.
schau mal. bei meinem vorbau, ist es eine obere kante. von hinten, nach vorne, die ansteigend ist. deshalb hat meine aheadkappe auch einen schrägen sitz. ich könnte sie nicht um 180° gedreht verbauen.

bei anderen vorbauten z.B., ändert sich die obere kante erst nach der aheadkappe.

reverse-vorbau.jpg



ich habe mich jetzt schon fast mit abgefunden, diesen vorbau zu kaufen.
 
Ok dann hab ich vllt n knick in der Optik.
Schraub doch mal deine Aheadkappe ab und mach mal bitte ein Bild von der Kappe. Das hätte ich gern gesehn. Danke
 
Ich würde einen Vorbau ohne diesen Recucer Shim kaufen, falls du nicht vorhast, einen 35er Lenker zu kaufen. Schaut besser aus und eine Fehlerquelle weniger
 
Habe zwar in einem früheren Post schon den Orginal Garmin Halter erwähnt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das richtige Modell angeschaut wurde. Fotos gab es noch keine.

Hier mal zwei Bilder
 

Anhänge

  • D01EB4E1-6F4A-4ECB-8BD9-245C601019CF.jpeg
    D01EB4E1-6F4A-4ECB-8BD9-245C601019CF.jpeg
    539 KB · Aufrufe: 35
  • 8ACB54BC-D95A-47EA-A7D3-E913C6CD2BD5.jpeg
    8ACB54BC-D95A-47EA-A7D3-E913C6CD2BD5.jpeg
    506,7 KB · Aufrufe: 34
danke für die vielen tips und ratschläge.

es wirde darauf raus laufen, dass ich einen anderen vorbau kaufe, auf dem ein aheadkappe sauber und ordentlich zu montieren ist.

ich möchte halt, wenn ich nicht mit navi fahre, nicht irgendein halter sehen.
 
Und ich wette immer noch was, das die ahead kappe eine ganz normale ist und lediglich ein normaler 5mm spacer reichen dürfte plus entsprechender ahead kappe mit Aufnahme.
Aber gut, man kann ja die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen 🤷

Falls du trotzdem nen anderen willst hätte ich noch einen von newmen plus entsprechender spacer abzugeben.
Vorbau alleine reicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben