Frage zu Garmin Explorer 2

Andykl

Bekanntes Mitglied
hallo,

wollte mal hören, ob mir jemand beiner frage zum oben genannten navi machen kann.

habe mir ein garmin explorer 2 geholt, weil ich mein handy nicht mehr an den lenker schnallen möchte.

habe das navi heute das erste mal genutzt und es funktionierte nicht soooo schlecht.

mir ist jedoch etwas aufgefallen, was mich nervt.

bleibt man stehen, schaltetet das navi nach 5 sekunden den bildschirm auf pause. also wie so ein homebildschirm, den man entriegeln muss. die 5 sekunden, sind mir viel zu wenig, wenn man mal an einer gablung genauer schauen will.
und das beste, fährt man sehr langsam, z.B. an einer galblung so langsam im kreis, um zu sehen wo es hingeht, schaltet das navi auch. auf pause und der bildschirm ist inaktiv.

kann man das ausstellen, oder wenigsten den zeitraum verlängern, bis der bildschirm inaktiv wird?

ioch habe schon arg geschaut, aber nichts gefunden.

schonmal danke für eure tips.

gruss aus kaiserslautern
 

Anzeige

Re: Frage zu Garmin Explorer 2
vielleicht so was?

Verwenden des Auto-Ruhezustands​

Sie können die Funktion Auto-Ruhezustand verwenden, damit nach einer Inaktivität von 5 Minuten automatisch der Ruhezustand aktiviert wird. Im Ruhezustand ist das Display ausgeschaltet, und die ANT‍+® Sensoren, Bluetooth® und das GPS sind deaktiviert.
  1. Wählen Sie > Aktivitätsprofile.
  2. Wählen Sie ein Profil.
  3. Wählen Sie Auto-Ruhezustand.
 
Zurück
Oben