Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja tatsächlich hab ich das schon mal. In meinem Alter verdrängt man gern solche Gedanken mit:"Sowas ist gut für die jungen Profis und Rennfüchse. Aber du alter Bock wirst ja kaum noch Rennen fahren und bei den mageren 1000 km im Jahr ist das nicht nötig!?"Aber ich gebe gern zu dass es wohl die falsche Überlegung ist. Das beginnt ja auch schon damit dass ich mein Giant gebraucht in Größe M genommen hab obwohl ich von meinen Maßen zwischen den Größen liege und durchaus auch Rahmen L fahren könnte. 178 cm bei 85 cm Schrittlänge.
Ja tatsächlich hab ich das schon mal. In meinem Alter verdrängt man gern solche Gedanken mit:"Sowas ist gut für die jungen Profis und Rennfüchse. Aber du alter Bock wirst ja kaum noch Rennen fahren und bei den mageren 1000 km im Jahr ist das nicht nötig!?"
Aber ich gebe gern zu dass es wohl die falsche Überlegung ist. Das beginnt ja auch schon damit dass ich mein Giant gebraucht in Größe M genommen hab obwohl ich von meinen Maßen zwischen den Größen liege und durchaus auch Rahmen L fahren könnte. 178 cm bei 85 cm Schrittlänge.