Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nach einem sehr intensiven Beratungsgespräch inkl. Probefahrt ist die Entscheidung nun gefallen. Ich habe mich was den Federweg betrifft für die goldene Mitte und das Cube Hybrid 140 TM entschieden. 36er Fox mit 150er Federung vorne und Fox Float 140 hinten bei nem 16er Rahmen mit 27,5 Schwalbe 2.60 Gummis passt für mich ideal. Shimano XT Komponenten, Magura MT7 und Fox Sattelstütze nicht zu vergessen. Alles in allem kostet mich das Bike mit dem Bosch Purion Display, Flaschenhalter und Ständer 4499.- Euronen. (Inkl. 500er Service)Somit bin ich noch knapp innerhalb meines Limits geblieben und habe was P/L angeht wohl das best mögliche rausgeholt.https://www.cube.eu/2019/e-bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo/cube-stereo-hybrid-140-tm-500-275-greynorange-2019/Bis spätestens KW3 soll das gute Stück am Start sein, dann liefer ich bei Gelegenheit noch Bilder und einen Erfahrungsbericht der ersten gefahrenen Km.Danke und noch schöne Feiertage.
Nach einem sehr intensiven Beratungsgespräch inkl. Probefahrt ist die Entscheidung nun gefallen. Ich habe mich was den Federweg betrifft für die goldene Mitte und das Cube Hybrid 140 TM entschieden. 36er Fox mit 150er Federung vorne und Fox Float 140 hinten bei nem 16er Rahmen mit 27,5 Schwalbe 2.60 Gummis passt für mich ideal. Shimano XT Komponenten, Magura MT7 und Fox Sattelstütze nicht zu vergessen. Alles in allem kostet mich das Bike mit dem Bosch Purion Display, Flaschenhalter und Ständer 4499.- Euronen. (Inkl. 500er Service)
Somit bin ich noch knapp innerhalb meines Limits geblieben und habe was P/L angeht wohl das best mögliche rausgeholt.
https://www.cube.eu/2019/e-bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo/cube-stereo-hybrid-140-tm-500-275-greynorange-2019/
Bis spätestens KW3 soll das gute Stück am Start sein, dann liefer ich bei Gelegenheit noch Bilder und einen Erfahrungsbericht der ersten gefahrenen Km.
Danke und noch schöne Feiertage.