Fragen zum Hybrid ONE77 HPC AT 800

rad79

Neues Mitglied
Liebe Community,

ich bin neu hier und möchte mich daher zunächst kurz vorstellen. Thomas, Moin. Aus Baden-Württemberg. 😀👋 Bin aktuell wieder schwer im Bike-Thema angekommen und nun bei o.g. Fully hängengeblieben. Finde es absolut traumhaft und bin heute zufällig auf das Modell gestossen - wenn schon JobRad, dann will ich es knacken lassen. In Stuttgart Ost würde ich es, sofern ich es richtig kalkuliert habe derzeit für 5400,- bekommen. Vermutlich ist das Bike absolut over the top in Anbetracht meiner Couchpotato-Vorerfahrung und meinem zukünftigen Einsatzzweck. Daran soll es aber nicht scheitern. 😄 Nur eine Frage habe ich allerdings an euch, da es ja eine elektrische Schaltung von SRAM hat. Ist das wunderschöne Geschoss kompatibel mit einem Kickr Core von Wahoo? Möchte das zukünftige Bike nämlich auch oft und gerne mitsamt Kinomap über die Rolle laufen lassen. Wenn ihr da alle grünes Licht geben solltet, bin ich endgültig Feuer und Flamme. 😄 1000 Dank euch allen schonmal für euer Feedback. Oh und direkt noch eine zweite Frage - bin knapp 1,79 und Schrittlänge dürfte irgendwo um die 80cm rum liegen. Ich hätte da spontan zum M-Rahmen gegriffen. Gibt es auch dazu bestenfalls Erfahrungswerte? Ihr seid super, ich danke euch ein zweites Mal von Herzen. 😊

Zurück