Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nö, aber in dem Moment und der Situation, vielleicht genau die Hilfe. Die einen wieder Glücklich und Zufrieden macht. Immer diese Ausschließeritis, das macht man nicht.... weil? Ja genau weil man sowas nicht macht Punkt!Auch sehr beliebt ... Das macht doch keinen Sinn da kauf ich mir doch gleich xyz und hab das perfekte XXX.Nicht falsch verstehen[USER=6155] punkhead[/USER], ist nicht gegen Dich gerichtet und es stimmt ja auch was Du sagst, aber und da kommt bei mir in den meisten fällen ganz viel ABER.... es muß nicht alles perfekt sein. Wichtiger ist das es mal eben hilft!
Nö, aber in dem Moment und der Situation, vielleicht genau die Hilfe. Die einen wieder Glücklich und Zufrieden macht. Immer diese Ausschließeritis, das macht man nicht.... weil? Ja genau weil man sowas nicht macht Punkt!
Auch sehr beliebt ... Das macht doch keinen Sinn da kauf ich mir doch gleich xyz und hab das perfekte XXX.
Nicht falsch verstehen[USER=6155] punkhead[/USER], ist nicht gegen Dich gerichtet und es stimmt ja auch was Du sagst, aber und da kommt bei mir in den meisten fällen ganz viel ABER.... es muß nicht alles perfekt sein. Wichtiger ist das es mal eben hilft!