Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, jetzt weiss ich was ich bei den harten Trails brauche allerdings fahr ich ja Bergtouren tlw. mit kleineren technisch eher leichtere Naturtrails, oft eher sehr schmal zwischen Büsche und Bäumeich hab mal einen anderen Ansatz verfolgt, und zwar blind ohne Verspannung im Schultergelenk an einem Zollstock greifen, dabei bin ich dann eher bei 70-72cm (~wie beim alten Trek) hab eben auch keine so breiten Schultern, werd das mal mit einem alten Lenker testenLg Tirolbiker63
ja, jetzt weiss ich was ich bei den harten Trails brauche
allerdings fahr ich ja Bergtouren tlw. mit kleineren technisch eher leichtere Naturtrails, oft eher sehr schmal zwischen Büsche und Bäume
ich hab mal einen anderen Ansatz verfolgt, und zwar blind ohne Verspannung im Schultergelenk an einem Zollstock greifen, dabei bin ich dann eher bei 70-72cm (~wie beim alten Trek) hab eben auch keine so breiten Schultern, werd das mal mit einem alten Lenker testen
Lg Tirolbiker63