FOX Performance Elite Fahrwerk privat verkaufbar?

Bernhard_J

Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,

möglicherweise bisschen kryptisches Thema - sorry dafür. Ich möchte euch nach euren Erfahrungen, Einschätzungen fragen.

Ausgangspunkt ist mein FOX Performance Elite Fahrwerk (38er Gabel mit Grip 2 Kartusche und Float X Elite Dämpfer), das ich eine Zeit lang in meinem vorangegangenen Bike fuhr und vor dem Verkauf des MTBs wieder ausgebaut und nun hier liegen habe. Wollte das Fahrwerk eigentlich verkaufen, sehe aber immer wieder geradezu ruinöse FOX Gabel und Dämpfer Angebote von Onlineshops.

Läßt sich ein gebrauchtes Fahrwerk überhaupt noch sinnvoll verkaufen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Wenn ich bei Kleinanzeigen gucke, findet man von... bis. Aber macht es wie gesagt Sinn, sich die Mühe zu machen?

Danke euch für eure Einschätzungen und Erfahrungen im Voraus.

Schwierig zur Zeit. Habe neulich mal ne 38er Performance Elite mit Grip2 Kartusche für 450€ neu gesehen.
Ist ja jetzt auch inzwischen total alter Mist, der so gut wie nicht mehr vor der Eisdiele funktioniert. Da muss das schon Kashina und X2 sein.🫣

Wieviel Mühe ist es denn bitte gerade zwei drei Bilder zu machen und das Ganze bei Kleinanzeigen reinzustellen? Das sind keine 5min und so ein echt recht sinnloses Thema was eh keiner beantworten kann könnte man sich dazu noch sparen, in der Zeit hättest du die Anzeigen online.

Zurück