Auf Thema antworten

Wie gesagt, wenn eindeutig ein Defekt vorliegen würde, würde ich das machen.

Aber so ist es ja nicht.

Ich habe ja Einstellungen gefunden mit denen ich gut fahren kann und die Gabel normal funktioniert.

Aber diese Einstellungen sind eben SO weit von den Empfehlungen entfernt, dass es merkwürdig ist.

Mit dem Rebound komplett offen ist der Rebound ja auch schnell und schnell genug zum fahren.

Aber eigentlich müssten meine Rebound Settings mit dem Luftdruck irgendwo zwischen 0 und 6 bei LSR und irgendwo zwischen 0 und 5 bei HSR liegen, aber sie liegen bei 16 und 8, bzw. jetzt bei 16 und 7 und beim Dämpfer bei 5, weil ich heute eine Strecke mit vielen hohen Stufen gefahren bin und mir da Dämpfer und Gabel etwas zu schnell waren.

Ich glaube ich schreibe Fox erst mal eine E-Mail und frage nach was die davon halten und ob ich es einsenden sollte oder nicht.

Mein vorderes E*Thirteen E*Spec Plus Laufrad muss ich wohl auch noch mal einschicken, weil es beim fahren und vorallem beim lenken immer noch knackt und rasselt, obwohl ich schon zum Test zwischen die Speichen Bisschen Tesafilm gemacht habe, damit die nicht mehr aneinander reiben und knacken können (meinte Bike-Discount, ich soll mal schauen ob das Abhilfe schafft und falls ja, müsste ich nur die Speichen nachziehen lassen und falls nicht muss ich es doch einschicken).

Wollte das eigentlich vermeiden, aber muss wohl leider sein.

Wer baut keinen E-Bike Antrieb: Bosch, Shimano oder Volkswagen
Zurück