Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meinst du das leise schmatzen ist normal bei einer Gabel? Habe nicht viel Ahnung von Dämpfern... die ersten mm fühlen sich auch etwas leicht an, wo das Geräusch auftritt (wie ein Leerweg)Höre da nichts ungewöhnliches….![]()
Aber kostet trotzdem gutes Geld und sollte einwandfrei funktionierenIst halt die günstige Rhythm![]()
Was für ein Blödsinn! Die Rhythm ist weit besser, als der Ruf, den ihr manch einer andichtet. Einzig der Style-Faktor geht ihr ab.Ist halt die günstige Rhythm![]()
Ist das Geräusch normal beim Ein- und Ausfedern?Was für ein Blödsinn! Die Rhythm ist weit besser, als der Ruf, den ihr manch einer andichtet. Einzig der Style-Faktor geht ihr ab.
Ich kann so gut wie nichts hören, würde mir aber, wenn die Gabel sonst einwandfrei arbeitet, erstmal keine Gedanken machen.Ist das Geräusch normal beim Ein- und Ausfedern?
Was denn für Blödsinn? Liest du oder interpretierst du?Was für ein Blödsinn! Die Rhythm ist weit besser, als der Ruf, den ihr manch einer andichtet. Einzig der Style-Faktor geht ihr ab.
Tut sie doch….Aber kostet trotzdem gutes Geld und sollte einwandfrei funktionieren![]()
Ja bin auch zufrieden, aber will mir nur sicher gehen ob das Geräusch normal ist, weil ich bei dem Dämpfer ja schon das Problem habe, dass es ein Defekt sein könnteTut sie doch….