Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja...habe bei s2 auch schon des öfteren geschoben, das gebe ich gerne zu. Und der Großteil ist s1...richtig....soooo viele gibt es hier auch nicht...aber mittlerweile gehts auch mit s2 ganz gut....meist.Am Samstag fahre ich Probe....und ich sehr genauso...eigentlich entspricht das Thron schon eher meinem Profil. Das Jam wäre halt 400 Euro günstiger gewesen (auf 3999 reduziert)...Danke auf jeden Fall für Deine Einschätzung.
Naja...habe bei s2 auch schon des öfteren geschoben, das gebe ich gerne zu. Und der Großteil ist s1...richtig....soooo viele gibt es hier auch nicht...aber mittlerweile gehts auch mit s2 ganz gut....meist.
Am Samstag fahre ich Probe....und ich sehr genauso...eigentlich entspricht das Thron schon eher meinem Profil. Das Jam wäre halt 400 Euro günstiger gewesen (auf 3999 reduziert)...
Danke auf jeden Fall für Deine Einschätzung.