Ja dann mach ich mal weiter hier, Irgendwann werden es vielleicht mehr Impulse Fahrer werden.
Ich stelle jetzt mal mein Univega Renegade Impulse 2.0 vor das mir von der Lackierung her gegenüber dem Focus Modellen (der selben Baureihe) besser gefällt.
Modifikationen:
Umgebaut ist bisher der Lenker der es ermöglichst das Rad auch mal im Falle einer Panne auf dem Kopf stellen zu können ohne dass das Big Display Schaden nimmt, weiterer Umbau ist das Display selber den ursprünglich war das Kleine Standard Display verbaut, mit dem Neuem Display habe ich die Möglichkeiten Einstellungen beim Climb Assistenten und des Shift Sensors vornehmen zu können sowie diverse andere Einstellungen die der Personalisierung dienen.
Die
Reifen waren anfangs von
Schwalbe und wurden durch die
Michelin wild-rock-r2-advanced-reinforced ersetzt.
Ein weiterer Umbau wird die Kassette betreffen wo ich von 36-11 auf 42-11 wechseln will da ich viel auf ECO fahre und mir nach einer 61Km Tour im Bergischen oft das rechte Knie weh tut wovon ich natürlich nicht sonderlich Begeistert bin wie man sich sicher vorstellen kann.
Strecke 61Km
Höhendifferenz 210 Meter (69 bis 279 Meter)
Gesamtanstieg 1517 Meter
Gesamtabstieg 1517 Meter
Empfehlungen:
Was ich noch hervorheben Möchte ist der seit Kurzem verbaute Mud Hugger den ich empfehlen kann, egal ob an einem MTB oder eMTB, überlege auch vorne auf den Mud Hugger umzubauen.
Der Mud Hugger wurde aus England geliefert was Mindesten eine Woche gedauert hatte.
Mud Hugger fürs vorderrad
Mud Hugger fürs Hinterrad